Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Spannend, dann bin ich ja beruhigt, dass wir kein völlig aus der Art geschlagenes Exemplar haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Aussies tragen/trugen auch eine tiefe Rute.
Lui kann seine aber beim Prollen schön aufrichten
-
Vielleicht so ein Rotes Aussi Ding
.
Hier bei zwei Roten und einem Schwarzen, haben die roten einen Ringelschwanz und der Schwarze eine gerade.
-
Das werde ich mal weiter im Auge behalten
.
-
Habe hier auch so 'nen rotes Ringelrutenexemplar zuhause :-)
Genauer gesagt, gibt es die Ringelrute unterwegs. Zuhause entspannt, hängt die Rute auch entspannt nach unten. Mama ist NBT und Papa leider kupiert, da in den USA geboren, vererbt aber lange Ruten.
-
-
Das werde ich mal weiter im Auge behalten
.
Das ist ja witzig. Ich kenne eine Hündin mit Ringelrute, die ist tatsächlich Red Tri.
Joey trägt ihre "normal", weder Border-like sehr tief noch sehr hoch oder gar geringelt.
-
Ylvie hat auch eine ringelrute, das kommt von ihrer Mama und die Geschwister haben es teilweise noch mehr.
Collin hatte eine niedrig getragene Rute
-
Dann gibt es ja tatsächlich ein paar mehr von der Sorte.
Wir werden hier öfter mal schief angeschaut und manchmal auch gefragt, ob Edna ein Mischling sei, wegen der Rute
-
Ylvie hat auch eine ringelrute, das kommt von ihrer Mama und die Geschwister haben es teilweise noch mehr.
Collin hatte eine niedrig getragene RuteFia, Ylvie's Schwester ist eine Black bin Hündin und sie hat auch eine Ringelrute.
Die rote Schwester im Wurf auch.
Zippo hat glaube ich noch am wenigsten Ringelrute.
Canyon und Miles tragen die Rute eher normal bis tief.
-
Bliss hat eine unheimlich lange Rute. Bei Erregung wird die hoch und gebogen getragen. Ansonsten ist sie aber unten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!