Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Ich kenn Aussies in dem Alter auch eher als dürre Langbeine. xD

Mein einer Rüde sah mit sechs Monaten fast wie eine Mini-Kopie seines erwachsenen Selbsts aus, wenn man jetzt mal so rückblickend Fotos vergleicht, aber der andere hatte ellenlange Beine, Ohrenkirmes und sah generell verbaut aus |) (... hat sich aber verwachsen :lol:).

• vielen Dank für eure Erfahrungen!:bindafür::bindafür::bindafür:

Im die Ohren waren mehr so wuschelig fluffig

Mini Aussi war auch meine Überlegung, aber ich glaube sie meinte einen normalen Aussi

Leider konnte ich sie nicht mehr fragen

• Hallöle :winken:

Ich habe mal eine Frage an das geballte Wissen der Aussie Kenner hier.

Bente ist mein erster Aussie Welpe. Wir hatten sonst nur 2 Erwachsene Hündinnen in der Familie für jeweils circa 1 1/2 - 2 Jahre.

Sie ist derzeit 12 Wochen alt und hat dunkel grüne Augen mit einem braunen Rand.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe irgendwas davon gelesen, dass sich die augen bis zur 12. Woche verändern und dann bleiben? Oder habt ihr Erfahrungen damit, dass sie sich noch länger verändern?

Ich bin einfach neugierig =)

• Mexxis Augen haben sich lange verändert (oh Gott ist das lange her). Bis zu welcher Woche/Monat weiß ich nicht mehr genau, aber bei den Amber Augen dunkelt das häufig längere Zeit nach bis sie ihre endgültige Farbe erreicht haben.

Sehr süß ist sie.

• Bei Mexxi sahen sie als Welpi so aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das wurde daraus :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Aussiewelpen wie Gebrauchshunde nach Eignung oder eher, wie es oft bei Border Collies und Co der Fall zu sein scheint, nach Farbe verkauft werden? Insbesondere würde mich interessieren, in welchem Alter die Welpen ausgesucht/zugeteilt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!