Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
@HollyAussie Ich stehe schon seit paar Monaten vor der gleichen Frage. Kudde-ja oder nein, wenn ja welche usw...
Ich finde die einfach todschick und die sehen super gemütlich aus, ich überlege nur wie sinnvoll die Anschaffung ist, wenn bald ein Welpe einzieht.Wenn sie ein kleiner Terrorzwerg wird, wäre es natürlich schade um das Geld.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist vielleicht für dich dann auch eine alternative, nach einer gebrauchten zu suchen...
Das ist echt eine gute Idee, ich geh mal die Kleinanzeigen Portale besuchen
Ich finde die einfach todschick und die sehen super gemütlich aus, ich überlege nur wie sinnvoll die Anschaffung ist, wenn bald ein Welpe einzieht. Wenn sie ein kleiner Terrorzwerg wird, wäre es natürlich schade um das Geld.
Ja, den Gedankengang kenne ich
Ich war ganz froh drum, dass ich für die Anfangszeit kein hochwertiges Körbchen hatte. Holly hat alles was weich ist mit Vorliebe geschreddert
Also ich würde auf jeden Fall abwarten und schauen. Aber ich kenne die Qualität von den Kudden auch nicht, kann ja sein, dass die das aushalten. -
Ich liebe die Kudde auch. Gibt son paar Sachen, auf die würde ich nicht mehr verzichten. Die Kudde und meine Iso Therostiefel von Aigle
-
Bis jetzt kannte ich diese Kudde gar nicht. Lilli liegt am Liebsten immer noch auf dem nackten Boden oder auf einer Kuscheldecke. Da sie noch ein Terrorkrümel ist, werden wir so eine teure Anschaffung erst tätigen, wenn ich davon ausgehen kann, dass es ihren Zähnen nicht unterliegen wird.... sehen echt chick aus.
Das mit dem negativen Kundenservice finde ich sehr wichtig. Die wissen manchmal gar nicht, dass wir deren Gehalt bezahlen.... aber das nur mal am Rande.
Lilli hat in jedem Stock ein Bett stehen... so eins, was wir reduziert ....Moment, da ist doch noch ein Zettel dran... ich guck....
AniOne von Fressnapf. Lilli liebt die Dinger. Steht auch eins im Büro.
-
Keiner meiner Welpen ist je mit den Zähnen oder Krallen an die Schlafplätze gegangen. War verboten und wurde akzeptiert. Unsere kudde hat jetzt in 9 Jahren 5 Welpen und junghunden standgehalten.
Lg
-
-
Wir haben auch die Padsforall Harko kudde. Hat 7 Welpen fast vollständig erhalten überlebt und wird sehr gern genutzt.
-
Keiner meiner Welpen ist je mit den Zähnen oder Krallen an die Schlafplätze gegangen. War verboten und wurde akzeptiert. Unsere kudde hat jetzt in 9 Jahren 5 Welpen und junghunden standgehalten.
Lg
Das ist doch toll, wenn Du von Anfang an direkte Ansagen gemacht hast.
Ich habe JETZT erst gelernt, diese Ansagen zu machen.
Deswegen lassen wir es mal mit dieser Kudde sein. Eins nach dem anderen.Beim nächsten Hund weiß ich auch vieles mehr, was ich von Anfang an verbieten sollte...
-
Wie lebt man denn mit einem Welpen/junghund ohne dem zu sagen und zeigen was richtig/falsch ist?
Aber schön, dass du jetzt euren Weg gefunden hast.
Lg
-
Man kriegt's ja nun auch nicht immer mit. Gerade im Zahnwechsel wo dann gerne auf allem drauf rum gekaut wird und in der Nacht kann man dem Hund das ja schlecht verbieten, wenn man schläft.
-
Ach du, das geht ganz gut.
Wir haben unseren Weg gefunden und der ist wohl der richtige Weg.
Erst, als ich auf MICH gehört habe und nicht mehr auf alles um mich herum, seitdem klappt es auch mit dem Aussie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!