Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ich schaue gerade nach einem neuen Bettchen fürs Arbeitszimmer und bin etwas vom Angebot erschlagen.
Vielleicht hat ja hier Jemand etwas Inspiration für mich
Welche Bettchen/Körbchen/Matratzen/Kissen habt ihr für eure Aussies? In welcher Größe? Seid ihr zufrieden?Mich reizt ja immer noch eine Kudde. Aber die ist mir dann doch einen Ticken zu teuer :/
(Das Thema gab es bestimmt schon. Aber ich weiß nicht, wie man einen Thread durchsucht)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben die Harko Kudde von PadsForAll, die ist wesentlich günstiger, genauso gut in der Qualität und ich finde die Ränder an der Seite auch besser, weil sie gerade runter gehen. Bei Sabro flacht sie schräg ab.
Hier nutzen sie Golden und Aussie gleich gernWir haben die Größte, weil für zwei. Nur für Abby würde die kleinste Größe reichen, maximal die mittlerste.
-
Kudde! Immer wieder. Jeden Cent sind die Teile wert! Um Weihnachten machen sie meist eine Aktion - 2. Kudde für den halben Preis oder eben eine -20%.
Ich habe mittlerweile 2 Kudden hier stehen in Größe 4. Beide Hunde lieben sie und gerade bei Milo mit seinen Wehwehchen ist es mir wichtig, dass er gerade darin liegen kann und sich nicht so kringeln muss, wie beispielsweise bei einem runden Körbchen.
Das Kunstleder ist super unempfindlich, die erste Kudde ist jetzt 6 Jahre alt und an der ist nichts dran. Ich würde sie glaube ich zur Not auch für 200€ kaufen. Die Teile sind ihr Geld einfach wert :)
Die zweite ist jetzt eine Visko-Kudde. Milo liegt tatsächlich lieber in der als in der alten. Cole ist es egal.
-
Hier hatte die Sabro Kudde nach 3-4 Jahren ne Macke am Rand.
Unsere jetzige nach 1,5 Jahren noch nicht, obwohl die Hunde auch darin spielen.
-
Ich hatte bei Shawnees Einzug 'ne Kudde, die hat auch jahrelang gehalten und war klasse. Das Nachfolgemodell (ebenfalls Original-Kudde) hatte dann innerhalb kürzester Zeit kaputte Nähte und der Kundenservice war super unfreundlich. Keine Ahnung, ob ich da bloß das Montagsmodell erwischt habe, aber das Drumherum war so ätzend, dass ich mich nach einer Alternative umgeguckt habe.
Aktuell haben die Jungs hier einen Liegeplatz von Klin: Liegebetten 90 cm x 120 cm - hund-sport-shop.de
Den finden sie beide super, besonders Shawnee mag die gebogene Form und den erhöhten Rand zum Kopfablegen.
-
-
Kudde! Immer wieder. Hudsons Kudde ist jetzt 9 Jahre alt und einfach top! Noch immer. Zudem habe ich ein ridgipad auch sehr beliebt.
Lg
-
Danke euch
Nur für Abby würde die kleinste Größe reichen, maximal die mittlerste.
Ja, sieht auf jeden Fall gut aus!
Schaue ich mir nachher mal genauer an. Meinst du für Holly würde die mittlere auch reichen? Im Vergleich zu Abby ist sie ja ein RieseDas Kunstleder ist super unempfindlich, die erste Kudde ist jetzt 6 Jahre alt und an der ist nichts dran. Ich würde sie glaube ich zur Not auch für 200€ kaufen. Die Teile sind ihr Geld einfach wert :)
Klingt auf jeden Fall super.
Vielleicht haben sie ja demnächst mal wieder Happy Hour. Dann könnte ich wirklich nicht nein sagenKeine Ahnung, ob ich da bloß das Montagsmodell erwischt habe, aber das Drumherum war so ätzend, dass ich mich nach einer Alternative umgeguckt habe.
Mhm. Das ist doof.
Ich werde mir die Alternativen auf jeden Fall mal ansehen -
Mhm. Das ist doof.
Ich werde mir die Alternativen auf jeden Fall mal ansehenFalls es beruhigt
– ich habe deutlich öfter gehört, dass Leute auch mit den "neueren" Kudden der letzten Jahre zufrieden waren, also viellleicht hatte ich einfach nur Pech. Ich wollt's nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
-
Falls es beruhigt – ich habe deutlich öfter gehört, dass Leute auch mit den "neueren" Kudden der letzten Jahre zufrieden waren, also viellleicht hatte ich einfach nur Pech. Ich wollt's nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Find ich auch super, dass du es erwähnt hast
Ich lese gerne positive wie negative Berichte. Da kann man sich das beste Bild machen. -
wir haben nun mittlerweile auch eine 2. kudde...1 für beide wurde auf dauer zu eng. hab auch lange hin und her überlegt, ob 1 große, oder 2 kleine und auch nach alternativen gesucht, bin aber immer wieder bei sabro gelandet.
unsere erste sieht immer noch aus wie neu und die hab ich damals bereits gebraucht gekauft. ab und an findet man da immer mal ein paar nette angebote...ist vielleicht für dich dann auch eine alternative, nach einer gebrauchten zu suchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!