Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Pika
6 Monate 47.7
Fertig rund 52,5Engine
6 Monate 47
10 Monate 51 (denke da kommt nix mehr) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten am Sonntag Nachzuchttreffen und es wollte auch eine Hündin aus der Zucht von Touli kommen, die dann leider Läufig wurde und die ist 62cm groß
Der Bruder hingegen blieb bei 48cm hängen
Wahnsinn wie extrem sich das auch in den Würfen selber unterscheidet. -
62 bei einer Hündin? Wow...habe ich auch noch nicht gesehen. Das ist auch ne ziemlich heftige Größe. Sind ja noch 5 cm mehr als Tex!
-
-
Mit 6 Monaten hatte Amy ca. 46cm und 14kg und jetzt hat sie ca. 49cm und 18kg. So viel kam also nichtmehr dazu
Im zweiten Jahr ist dann ihr Brustkorb breit geworden.
-
-
Ich weiß gar nicht, wie groß Joker mit 6 Monaten war, aber viel kam nicht mehr dazu. Da hat er auch eher etwas an Breite und Fell zugenommen. Achso er ist ca. 52cm groß.
-
Omg 62cm bei einer Hündin sind ja krass!!! Das würde ich wohl nicht mehr als aussie erkennen auf Anhieb schätze ich. Hab auch noch nie einen so großen Rüden gesehen.
Hier ist's auch recht witzig, Mexx hat mit ach und Krach 50cm als Rüde, Felia als Hündin hat gut 53,5 cm.
Dann ist Mexx noch freundlich braun mit weiß und Felia nahezu komplett schwarz - also ist Mexx grundsätzlich die Frau und Felia der Mann
Dabei hat Mexx doch so eine Mega männliche Mähne ;-)
-
Myrddin hatte in dem Alter ungefähr 50cm und 17kg. Jetzt, mit 2 Jahren, ist er bei 54cm und 23kg angekommen und bleibt (vermutlich) auch so.
Hab auch noch nie einen so großen Rüden gesehen.
Wenn du mal im Norden unterwegs bist – komm vorbei und guck dir Shawnee an.
Der wurde mal mit 62cm offiziell eingemessen – mir kommt er kleiner vor, aber ich hab' ihn ja auch jeden Tag um mich.
-
Echt, ist er so groß?! Ich finde aber er wirkt gar nicht so groß auf den Bildern.
Vermutlich hört es sich aber auch dramatischer an, als es istimmerhin ist Mexx ja mit 50 cm auf dem Papier winzig und wirkt aber auch nicht sooooooooo klein
-
Stimmt, den Mexx hätte ich größer geschätzt... Fotos können echt täuschen.
Und yep, Shawnee ist für einen Aussie deutlich zu groß, zu plüschig, zu schwer und zu unsportlich. Aber großartig finde ich ihn trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!