Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Hab der jetzt mal eine Mail geschrieben. Gefühlt hab ich total den Mist geschrieben, aber will ja (noch) keinen Welpen, sondern mich einfach erstmal informieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ein guter Grund, um mit einem Züchter Kontakt aufzunehmen, finde ich. Meine Züchterin ist da imemr sehr froh und steht gerne Rede und Antwort.
-
Weil zu 98% wieder irgendein Hund aus dem Tierschutz an meiner Tür klopfen wird, der unbedingt rein will
Mit den Tieren ists bei uns halt so, dass bei uns häufig diese landen, die keiner mehr haben mag, denen irgendwas doofes passiert ist, die einfach nen schaden haben oder eben ein neues zu Hause brauchen. -
Ich will beim nächsten Hund auch definitiv frühzeitig Kontakt zum Züchter haben. Linni haben wir ja das erste Mal gesehen, als sie schon 12 Wochen war und ich merke, das mir das total fehlt, das ich davor alles verpasst hab. Beim nächsten will ich alles mitbekommen, am liebsten von der Planung bis zum abholen.
-
Plant Marion in absehbarer Zeit überhaupt wieder einen Aussiewurf? Würde mich wundern, ihre Hündin ist ja auch schon 8 und aktuell hatte sie zuletzt einen kelpiewurf...
-
-
Hab der jetzt mal eine Mail geschrieben. Gefühlt hab ich total den Mist geschrieben, aber will ja (noch) keinen Welpen, sondern mich einfach erstmal informieren.
-
Dankeschön für nix, ich kann lesen.
Darum ging es in meinem Post garnicht, sondern darum ob sie überhaupt noch aktiv Aussies züchtet.
-
Sehr freundlich, ist wohl schon spät, gute Nacht!
-
Plant Marion in absehbarer Zeit überhaupt wieder einen Aussiewurf? Würde mich wundern, ihre Hündin ist ja auch schon 8 und aktuell hatte sie zuletzt einen kelpiewurf...
nein plant sie nicht
und wird wohl auch keinen Aussie Wurf mehr bekommen. Zita ist kastriert und ein neuer Aussie wird nicht mehr einziehen.
@Kathii ich bin zzt (meist mit Gammur) einmal die Woche bei Marion zum hüten, wenn du lust hast kannst du gerne mal vorbei kommen und AL Aussies kennenlernen.
-
Meine kelpiehündin ist von Marion. Aussiewelpen wird es dort nicht mehr geben, aber aussies aus al kannst du dir dort anschauen. Steffi und ich sind 1 mal die Woche dort und Marion selber hat noch 3 al aussies.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!