Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Konnte nicht mehr editieren.

So sieht die Bürste aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so der Zu-Bürstende mitten im Fellwechsel:

Ich hole damit wirklich viel Unterwolle raus und habe das Gefühl, die Bürste ziept nicht so unangenehm. Tex entspannt dabei richtig =).

Leider verformen sich die Zinken nach einem halben Jahr schon. Aber sie war ja sehr günstig und zum Ausprobieren sollte sie reichen.

• Hallo ihr Lieben :smile:

Ich brauche für den nächsten Urlaub für Flips eine faltbare Transportbox..

Jetzt wollt ich mal fragen welche Größe ihr bei den Boxen für eure Aussies habt(falls ihr überhaupt eine habt), Flips ist wohl ein relativ großer Rüde..

Ich hatte diese hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…hundebox/117162 mal entdeckt, allerdings ist da die größte Größe L mit L 77 x B 57 x H 63 cm, ich bin mir unsicher ob das reicht... :???:

Danke euch :smile:

• 76x48x51 hab ich für Brix, für längere Aufenthalte in der Box z.B. bei Seminaren oder Turnieren.

"Großer Rüde" ist natürlich immer relativ :/ Nach Standard ist Brix auch sehr groß (oder zumindest hoch), im Vergleich zu vielen Shepherds die hier rumlaufen ist er sehr klein.

• Ich habe für Seminare und Turniere eine Box mit den Maßen 70x70x105 (BHT). Darin ist massig Platz für einen Hund für längere Wartezeiten und zum "nur mal kurz Parken" geht die auch für meine beiden gleichzeitig. :smile: Die Jungs haben 'ne Schulterhöhe von ca. 54cm bzw. über 60cm.

• Jetzt fühl ich mich dämlich xD
    Ich hab ne 107x77x71 große Box für meinen 6 Monate alten, 50cm hohen Rüden und finde die immernoch zu klein :headbash:

Wir haben hier ganz ähnliche Maße, zum Teil auch, weil die Box ganz genau in die Lücke zwischen Regal und Schreibtisch gepasst hat. Da wäre mit dem Restplatz eh nix angestellt worden, deswegen hab ich gleich die große genommen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!