Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir waren heute Welpen aussuchen. Und es war soooo easy. Hatte mir so den Kopf drum gemacht dass ich mich vl nicht entscheiden kann. Aber Pustekuchen, wir waren 5 Minuten dort und ich wusste schon wers wird.
Ich probiers mal mit einem Foto...Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh süß.. hach, da fällt mir wieder ein, wie süß welpen doch sind *-*
Wünsche euch ganz viel spaß mit dem kleinen Zwerg :)
-
Danke! Ja sie waren alle wahnsinnig bezaubernd <3 Wir sind alle sooo happy und müssen jetzt schauen wie wir die nächsten 4 Wochen überleben^^
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie niedlich
-
*Zuckerschock* ♡
-
-
Total süß!
-
Zuckersüß... Ich möchte auch...
-
Süühüß!
-
Ach wie putzig. Ich könnte ja jeden Tag Welpen aussuchen. Das ist so schön =D
Wann ist es denn so weit? -
Am 26.2. holen wir die Maus, da fängt dann auch direkt mein Urlaub an. Hach sie war gestern soo toll. Nicht so wuselig und aufgeregt sondern eher abwartend und als ich mich dann endlich gesetzt hatte (als ich sicher war mich auf niemanden draufzusetzen) ist sie dann ganz freudig gekommen und hat gespielt. Das werden jetzt lange 25 Tage *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!