Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
das hört sich doch super an :)
Also Milo hat nicht sooo viel mitgekriegt. Wir wohnen hier im Nirgendwo und mit Rolladen unten und Radio an, hört der so gut wie nichts!
Er war schon ein bisschen gestresst, aber nicht völlig fertig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Mädels waren, wie immer, völlig entspannt. Um Mitternacht hat sich Amy neugierig am Fenster aufgestellt, dann hat sie aufmerksam die bunten Lichter am Himmel beobachtet und danach hat sie sich mit einem lauten Seufzer auf meinem Bett eingerollt. :)
Klein Ida schläft jetzt generell schon deutlich mehr (Silvester hat sie gar nicht mitbekommen). Aber mit fast 10 darf man auch mal ruhiger werden! :) Sie ist trotzdem noch bei jedem Blödsinn zu 100% dabei und einfach der kleine Sonnenschein hier im Haus!
-
Bin auch wieder da! Zu Silvester hab ich mich mit meinen Tieren im Zimmer verschanzt und ohne Pause laute Musik gehört, so dass nichts von der Knallerei zu hören war. Die laute Mucke hat ihnen nichts ausgemacht, sie haben geschlafen. Garfield hab ich noch nie so entspannt an Silvester erlebt, sonst hockt er stundenlang zusammengekauert im Keller im letzten Eck! Rico hatte draußen schon leichte Panik, wenn es geknallt hat. Heuer wurde bei uns viel weniger geballert als letztes Jahr. Ich bin jedenfalls froh, dass der ganze Zirkus vorbei ist!
-
Ich bin auch wieder dabei.
Silvester lief bei uns erstaunlicherweise total entspannt ab, trotz richtig viel und vorallem langen Geböller. Um 12 Uhr ist sie und hat dann eine nächtliche Streicheleinheit genossen. Viel gruseliger fand sie einzelne Knaller, wenn wir draußen waren. Aber für unser erstes Silvester bin ich doch recht zufrieden! -
Hier gabs auch bei der Kleinen keine Probleme ^^
Wollten eher mit raus ;D -
-
Brix ist ja da etwas sensibel und hängt einem wenn es knallt am Hacken.
Kurz vor Mitternacht auf dem Feld, konnte die Leonbergerhündin einer Freundin ihn aus der Reserve locken und zum Spielen animieren, als es dann geknallt hat, hat er kurz in den Himmel geschaut, den Knaller angepöbelt und dann weitergetobt
-
Bei uns war es auch recht entspannt.
Es war ja unser erstes Silvester. Haben es deshalb ganz entspannt zu Hause verbracht. Habe die Rolladen runter gemacht und ihr etwas zu knabbern gegeben. Hier ist es zum Glück eh nicht laut. Hoffe die anderen Jahreswechsel laufen auch so entspannt ab. -
Bela hasst den Lärm, und da es bei uns sehr laut ist, trotz Rollläden ganz unten und Musik aufgedreht, hat er sich leider wieder ziemlich reingesteigert und viel gebellt... Aber man kann ihn ganz gut ablenken, dafür muss er aber wirklich alle 2 Sek. nen Keks bekommen. Demzufolge wars wieder recht anstrengend.
Liesl stört der Lärm von draußen nicht (allerdings würde sie nie mit rausgehen, sie hat Angst vor den Böllern, was ich ganz normal finde), sie war nur etwas aufgeregt und durch den Wind, weil Bela so gestresst war und weil ich dauernd mit Keksen um mich geschmissen hab

Silvester ist bei uns jedes Mal aufs Neue eine kleine Herausforderung und jedes Mal nehme ich mir anschließend vor: das nächste Mal wirds anders!! Bin gespannt, ob ich das auch wirklich mal durchziehe, aber ich feiere ja nicht alleine, daher bin ich da etwas eingeschränkt...
-
Nächstes Jahr kommt Bela zu mir. Hier ist es still und meine drei sind total relaxt. Um 12 Uhr 30 ist hier auch alles vorbei. Den ersten Kracher habe ich hier um 22 Uhr am 31.12. gehört. Bin da ganz dankbar, obwohl meine Hunde eh super gechilt sind.
lg
gammur -
Hallöchen, ich les hier schon ein Weilchen ab und an mal mit weil im Laufe der nächsten 2-4 Jahre bei mir ein Aussie einziehen soll. Natürlich nur wenn das drum herum passt...
Ich wollte einfach mal rein aus persönlichem Interesse fragen ob ihr Aussies habt oder kennt die nicht gerne ins Wasser gehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!