Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Nochmal in Wichtelmission.
Wer noch mitmachen will, bis Donnerstag könnt ihr Euch noch eintragen.
Es kann nur mitmachen, wer mir seine Adresse geschickt hat UND der eine Vorstellung geschrieben hat. Es fehlen noch:
BuntmitHund - Adresse und Vorstellung
GinLen - Vorstellung
Shadowing - VorstellungDas müsste bis Donnerstag fertig sein, sonst werde ich Euch streichen. Ich dachte, ich schreibe es nochmal hier rein, falls wer nicht regelmäßig in den Weihnachtswichtelthread guckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bis zu welcher Außentemperatur lasst ihr eure Hunde eigentlich schwimmen? Rico ließ es sich nicht nehmen, heute bei 17 Grad und Sonne satt seine Runden im Fluss zu drehen. Man mag gar nicht glauben, dass schon fast November ist
! Er war aber auch schon oft im Januar, Februar im Wasser. Krank ist er noch nie geworden.Wir sind gerade an der Ostsee und Leo geht fröhlich baden. Bis auf die angeknabberte Qualle wegen der wir heute zum Tierarzt durften scheint es ihm nichts auszumachen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
*hust* In fließenden Gewässern auch bei Minustemperaturen.
-
Milo darf immer schwimmen, wenn er will. Er ist aber auch so vernünftig und lässt es, wenn es zu kalt ist.
-
Dann kann ich ihn ja beruhigt so lange er will schwimmen lassen. Es kam heute nämlich ein anderer Hundehalter vorbei, als Rico gerade fröhlich im Fluss geschwommen ist und meinte es sei doch viiiel zu kalt zum Baden.
-
-
Zitat
Milo darf immer schwimmen, wenn er will. Er ist aber auch so vernünftig und lässt es, wenn es zu kalt ist.
Grisu darf auch immer schwimmen. Und ist so vernünftig, es nie zu tun
. Wir hätten hier sooo tolle Talsperren, echt, keine Ahnung, was wir da falsch gemacht haben... -
bei Collin muss ich schon ein wenig aufpassen... der sucht sich auch bei Minusgraden ein Loch in der Eisdecke. aktuell darf er aber wenn er will.
-
Meiner darf immer schwimmen, außer wenn die Weiher zum Teil oder ganz zugefroren sind. Gut, wenn sie ganz zugefroren sind gehts nicht aber wenn sie zum Teil zugefroren sind ist mir das Risiko schon zu groß. Ansonsten immer - bei so viel Fell wird der Hund in der Regel eh nicht nass und er bewegt sich sowieso irgendwie ständig. Ich würds jetzt nicht unbedingt zulassen wenn er danach über längere Zeit an der Leine laufen müsste aber wenn nicht, dann schon.
-
Zitat
Bis zu welcher Außentemperatur lasst ihr eure Hunde eigentlich schwimmen? Rico ließ es sich nicht nehmen, heute bei 17 Grad und Sonne satt seine Runden im Fluss zu drehen. Man mag gar nicht glauben, dass schon fast November ist
! Er war aber auch schon oft im Januar, Februar im Wasser. Krank ist er noch nie geworden.Wir machen es immer davon abhängig, was danach ist. Bleiben die Plüschis in Bewegung, dürfen sie ins Wasser wann sie wollen. Haben sie aber nicht die Möglichkeit sich selbst aufzuwärmen, dann nur wenn man sofort zu Hause ist, oder sie dürfen halt mal nicht.
Aber Roonchen geht eh nurnoch wenn es wärmer ist und Rider schwimmt ja eh nicht

-
Hallo,
hat einer von euch sowas für seinen Hund?
Ich finde die Idee voll cool

Wenn ich mir allerdings die Kundenbilder ansehe, sehe ich da eher Kurzhaar-Hunde.
Schwer vorstellbar nen Aussie zuzudecken, oder?
Duncan trägt gerne Decken rum, wühlt in seinen Kissen und versteckt da Kram drin.
Aber bin irgendwie doch unsicher

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!