Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir sind wieder sowas von dabei! Ich lieeebe Wichteln und es hat letztes mal wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!
1. Saltimbanco und Samson
2. Sabarta mit Roonie&Rider
3. GinLen mit Lennox & Brooke
4. banane92 mit Milo -
6. Oktober 2013 um 23:05
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wäre gerne dabei, bin nur etwas verplant dieses Jahr und bin so ehrlich: Ich würde es verpennen :'D
Ich bin für ein Oster-Wichteln :wolke7: -
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr und dann gleich auch pünktlich zum Wichteln reingeschaut. Wir sind dabei.

4. banane92 mit Milo
5. Odinchen mit Odin & Balou -
Coole Sache. Hier scheint noch keine Weihnachtsstimmung zu sein :)
...oder keine Lust aufs Wichteln

-
Beim Wichteln bin ich auch wieder dabei

4. banane92 mit Milo
5. Odinchen mit Odin & Balou
6. Hilda mit Hilda
-
-
hoffe mir ist keiner böse, wenn wir nicht mitmachen wollen.
hab schon so viele wichtel dieses jahr und 1-2 werden wahrscheinlich noch dazu kommen...das wird mir einfach zuviel :/
soll ja spaß machen und nicht anstrengend sein
-
Wieviel ist denn Mindestteilnehmerzahl?

-
Müssen erstmal gucken, dass es überhaupt genug sind ;).
Es muss sich doch niemand gezwungen fühlen mitzumachen ;). Es soll einfach Spaß machen.
-
ja deswegen meinte ich da Mindestteilnehmerzahl... Wieviele sollten denn zusammen kommen?
-
Da sind wir doch glatt wieder dabei

4. banane92 mit Milo
5. Odinchen mit Odin & Balou
6. Hilda mit Hilda
7. magix81 mit Diego, Canyon & Miles - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!