Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Hasen sind echt richtig fies.
Rehe sind natürlich auch toll, aber da hatten sie noch kein Erfolgserlebniss. Rider findets auch unheimlich witzig Fasane aufzuscheuchen
Wir laufen auf einer Straße, an einer Seite ist ein Gebüsch. Ich denk mir joa, hier dürft ja nicht so viel Wild sein, kann ich mal bissl entspannen und sortieren (Schleppleine war dran!). Prompt stand der liebe Hund im Gebüsch und auf der anderen Seite flog, hörbar empört, ein Fasan hoch und ich durfte den Hund aus dem Gebüsch befreien :stick1:
Wenn ich aufpasse kann er sie so schön anzeigen, aber manchmal

Nur Mäuse sind nicht so ihr Ding... Rider hüpft gerne mal hinterher, aber das wars auch. Letztens hat er eine gefangen, lutscht dran rum und spuckt sie aus (sogar auf KOmmando). Roonie kommt angeflogen und lutscht sie auch mal an, spuckt sie aber wieder aus. Arme, nasse Maus ist auch etwas verdattert und läuft weg. Was machen meine Pappnasen? Schauen ihr seelenruhig zu?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Amy fängt die Mäuse auch nicht. Sie hatte einmal eine mit verzweifelten Blick im Maul, aber hat sie dann wieder ausgespuckt.

Sie findet es aber super lustig über das Feld zu hüpfen auf der Suche nach Mäusen.
Vögel haben sie noch nie interessiert und bei Rehen und Hasen schaut sie nach (ohne Leine), aber bleibt stehen.
Ich freu mich schon so auf nächste Woche. Wir machen eine Trickdog-Vorführung mit zwei anderen Aussies bei der Hundeausstellung.
Da sind immer irre viele Zuschauer!
Wird bestimmt lustig. Vor allem, weil sich Amy mit der einen Hündin wirklich super gut versteht und daher auch Tricks mit zwei Aussie-Tieren gut klappen. -
Hallo,
ich möchte mal Bilder nachreichen von Luzie und Caro, meinen beiden Aussie-Hündinnen:Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Räuberleiter beim Obstklauen ;-)
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baoh, Caro wäre optisch genau meines!

-
Danke, IdaundAmy!
Dann habe ich hier noch ein Bild etxra für dich von der kleinen Caro:Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hello,
Du es gibt einen Extra Bilderthread - such mal unter "Unsere schönen Aussies" :).
-
Caro ist wirklich eine süße

Ich bin zur Zeit so stolz auf das Pimpf. Der macht solche Sprünge in der Entwicklung *freu*

-
Das Foto von Caro ist ja niedlich!!
Waren vor kurzem mal wieder in der Tierklinik. Mexx wurde kurz von einem uns fremden TA und einer Gruppe Famulantinnen durchgecheckt, bevor wir zu unserer Stamm TÄ kamen.
Munteres Alter raten.
Ergebnis: Keiner schätzte ihn älter als höchstens 4 oder 5 Jahre.
Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass er -TROTZ der ganzen verdammten Kacke, die er gesundheitlich abbekommen hat- soooo fit, fröhlich, albern und junggeblieben ist. Immerhin ist er schon 8,5 Jahre alt.
Mein bester, bester, bester Bub :fondof:
-
Hier ist es genau so wie bei Mexx! Rico wird immer jünger geschätzt, nie auf fünf. Neulich im Einkaufszentrum meinte ein Mann: "Der ist aber noch kein Jahr alt oder
?" -
ach gott, unsere Plüschis sind im Moment soooo toll

Wir hatten ja bezüglich der Artgenossenaggro nach einem blöden Vorfall eine kleinen Rückschritt, aber am freitag war er sooo toll! 5Meter Entfernung, Rider guckt den Hund an, guckt mich an und legt sich ganz entspannt hin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!