Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
würde auch sagen, dass es richtig war, was du gemacht hast. danke für die erläuterung...
wenns schon um die nachtruhe geht, da hört der spaß auf
meiner ist ja gerade auf bewehrung...mal schaun, wies wird... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ICh kann mich den anderen beiden nur anschließen :)
-
Die Beweggründe für die Kastra versteh ich voll und ganz!!
Und ich hab auch ne Kastrafrage an euch
Hündin kastriert Donnerstag vor ner Woche, Pflaster ist noch drauf und Fäden müssen nicht gezogen werden. Wann würdet ihr sie wieder mit anderen Hunden spielen lassen? -
Wollt nur kurz Hallo sagen - bin jetzt auch dabei!
Hab eine 15 Monate alte Aussie Hündin (und einen 9jährigen Jack Russell Rüden).
-
Dann schließe ich mich mal an: Will auch Hallo sagen!!
Habe eine 4-jährige Aussiehündin, die Luzie
und eine 19 Wochen alte Aussiehündin, die Caro. -
-
Dann herzlich Willkommen hier ihr beiden!
-
Huch, gleich zwei neue im Bunde, na dann Herzlich Willkommen. Erzählt doch mal :)
-
Ich weiß nicht ob ichs schonmal geschrieben habe, würde mich aber gerne einklinken mit Miniaussie Linus

-
Hallo, danke für das willkommen

Hallo Besaille
Linus ist total süß!Meint ihr uns mit erzählen?
Was sollen wir denn erzählen?
Ich lebe mit meinen zwei Fellnasen in einem Haus mit Garten auf dem Land in einem kleinen Dorf.
Ich arbeite in einer Tierarztpraxis.
Luzie kam vor vier Jahren zu mir und sie war am anfang sehr, sehr unsicher und wir haben so viel gearbeitet, dass sie heute ein super toller Hund ist.
Die kleine Caro hält uns jetzt auf trab, sie ist super lieb, aber die fällt unter das Motto "klein aber OHo" und behauptet sich, wenn es sein muss schonmal und dreht ab und zu richtig auf, aber so gehört sich dass für eine, die mal ein Aussie werden will ;-)
freue mich auf einen schönen Austausch mit euch, muss euch erst Mal alle kennenlernen!! -
An die Neuen: Herzlich willkommen und immer her mit Fotos
! Aber in "Unsere schönen Aussies!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!