Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ohje Patrizia, ich drück dir die Daumen dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
Auf solche Nachbarn kann man echt verzichten!
Manche Menschen sind echt nur zum stänkern auf der Welt!
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir drücken auch alle verfügbaren daumen und pfoten!!
-
Wir drücken auch die daumen!
... von unterwegs
-
muss mal ne ganz blöde frage stellen...
bin gerade in ner FB-Gruppe auf einen rüden gestoßen, mit ner sehr interessanten farbe. irgendwp steht, dass er merle-farben ist. allerdings hat er, find ich...verdammt wenig merle, so wirklich tri ist das aber auch nicht mehr.
um ihn hier gehts:
http://www.red-sunset-aussie.de/html/news.html
unter rüden....->duke sind noch mehr bilderist alles, was ein bissl merle ist, einfach immer merle oder gibts da namentliche abstufungen? hab ich so echt noch nicht gesehen...
-
Soweit ich weiß ist alles merle was ein bisschen merle hat...
Grisu von Lucy_Lou ist ja auch so ein Fall...Falls ich irgendeinen Quatsch schreibe, verbessert mich bitte
-
-
Zitat
Soweit ich weiß ist alles merle was ein bisschen merle hat...
Grisu von Lucy_Lou ist ja auch so ein Fall...Falls ich irgendeinen Quatsch schreibe, verbessert mich bitte
Alles richtig, würde ich sagen. Das ist ganz klar ein ganz normaler Merle.
-
Es ist raus. Ich kann dagegen nur Widerspruch einlegen und dann klagen. Dann darf sie vielleicht zum Test.
Danke euch trotzdem

Wir werden jetzt zum ersten Gang mit Maulkorb.
-
Zitat
Es ist raus. Ich kann dagegen nur Widerspruch einlegen und dann klagen. Dann darf sie vielleicht zum Test.
Danke euch trotzdem

Oh je....

Und das zieht sich sicher, oder?
Gibts denn Aussichten wie die Chancen stehen??? -
Ach das find ich mal total besch*****, und auch dass erstmal die Maßnahme ergriffen wird ohne dich anzuhören oder den Hund um den es geht, der ja offensichtlich gemeingefährlich ist, mal angesehen zu haben. Sonst wenn man die vom OA mal braucht kriegen die doch auch den Popo nie hoch.. mir tut es sehr leid für euch, und vor allem fürs Hundchen.

Und zum Merle: Das ist ja ein Gendefekt" der diese Färbung verursacht, der kann denke ich auch weniger stark durchschlagen. Bei meiner Züchterin im letzten Wurf ist auch ein Welpling der sooo extrem dunkel ist, da wird man später sicher auch nicht mehr so viel vom Merle sehen

-
Zitat
Danke euch trotzdem

oh noes...blöder geht echt nicht
gibts doch gar nicht sowas...da fehlen einem echt die worte....danke zu euren merle antworten. aussies mit wenig merle sieht man ja schonmal, aber so wenig war mir neu^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!