Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Unser Bett ist zu niedrig, aber Samson liegt gerne mit dem Kopf drunter, das sieht manchmal echt witzig aus

Das kenn ich mit unserem Sofa: da passt so gerade Grisus Kopf drunter und den quetscht er da auch rein zum schlafen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
scheint aussietypisch zu sein - Shadow quetscht sich auch unters Sofa oder unters Bett zum Schlafen :-)
-
Meine liegt nur drauf - königlich erhaben

-
Amy liiiebt es auf meinem Bett zu liegen
Darunter passt sie meistens nicht - aber das hat eher den "ich will jetzt nicht aufräumen" Grund.
Aber ins Bett darf sie auch nur, wenn ich es ihr erlaube und in der Früh, weil ich sonst nicht aufstehe. ^^ Sonst liegt sie brav in ihrem Körbchen neben meinem Bett. -
Grisu darf -eigentlich- weder aufs Bett noch aufs Sofa, was an meinem Männe liegt. Interessanterweise ist Frank derjenige, der auf dem Sofa Ausnahmen macht, denn auf seinem Bauch liegen darf Grisu nach Einladung dann doch

Bett ist tabu
-
-
Interessant
Lennox liegt auch am liebsten unterm Bett
Auf dem Bett liegt er meist nur wenn niemand drin liegt oder er kuschelt sich an meine Füße 
-
wir haben ein wasserbett, da passt gar nix drunter
aber als wir im urlaub waren hat er das auch gemacht...ich wurd nachts wach und hab erstmal den hund gesucht
aus aktuellem anlass...loki liegt grad neben mir und knirscht beim träumen mit den zähnen...machen eure das auch?
-
Bei, schlafen wird nur geschmatzt
knirschen tut nur roonie, wenn sie zum strecken den kopf in den nacken drückt -
Samson ist auch ein riesen Schmatzer

-
Schmatzen Schnarchen Jaulen Bellen Grummeln Prusten Fiepen... Kann Lotta alles suuper im Schlaf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!