Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
naja im Artikel wird sie ja schon mit Petra B genannt und auch die Hundenamen werden erwähnt.. somit sollt es ja jeden Klar sein.. wer das ist.
Ich kann wirklich nicht verstehen was da in den Kopfen los ist... vorallem hat sie 2 kleine Kinder
die jetzt ohne Mutter da stehen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe die Zucht grade rausgefunden, aber da sie nirgends genannt wird, denke ich nicht, dass man sie öffentlich schreiben sollte.
-
Es ist einfach unfassbar tragisch....
Und ich glaube nicht, dass man hier darüber urteilen sollte/kann.Mir tun alle Beteiligten und die Hinterbliebenen unendlich leid ... Was die Familie nun durchmachen muss, kann man sich wohl kaum vorstellen. Schrecklich.
-
Na wenn sie Kinder hatte, dann tun mir diese auch wirklich richtig leid.
-
Ich denke nicht, dass es richtig ist sie jetzt zu verurteilen. Ein Mensch muss schon sehr verzweifelt und überfordert sein, um das Leben so vieler Lebewesen und sein eigenes zu beenden. Daher gedenke ich nun ihrer hinterbliebenen Familie, sowie den wunderschönen Hunden.

-
-
Ich finde das auch ganz schrecklich, wir kennen aber die Hintergründe nicht. Das erlebt man leider auch auch bei Menschen, die man glaubt gut zu kennen. Ich werde sowas nie verstehen.
Trotzdem bin ich jetzt natürlich auch neugierig. Hat das was mit der Zucht zu tun, deren Namen hier nicht mehr genannt wird, ihr wisst hoffentlich wen ich meine?
-
Nein, hat es nicht.
-
Danke sehr.
-
ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich die Diskussion jetzt ein bisschen crashe...

Ich wollt euch nur mal zeigen was aus meinem "Auto-Projekt" geworden ist... ICH finde die Lösung so genial, jetzt müssen es nurnoch die Wauwis für gut befinden
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ich daran nur immer so furchtbar und überhaupt nicht nachvollzieh- und entschuldbar finde, ist, warum solche Leute dann noch andere, unschuldige Wesen mit in den Tod nehmen müssen.
Soll sie doch mit sich selbst machen, wozu sie Lust hat - warum aber die armen Hunde - das geht nicht in meinen Kopf....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!