Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
wann könntest du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also welchen Tag und ab welcher Zeit?
-
Ich kann immer Vormittags, außer Mittwochs und Abends kann ich nur wenn ich nicht arbeiten muss, aber das ist immer unterschiedlich.
Ich hoffe das Du mich jetzt meintest -
Morgen? Wir hatten doch von nächster Woche gesprochen dachte ich?
Diese Woche kann ich leider nicht mehr :/Und ich hatte ja geschrieben dienstags, donnerstags, freitags
Also Mittwoch haut auch dann nicht hin, sorry...Wichtig sind für mich vor allem nicht viele Leinenbegegnungen, weil Anjou in neuer Umgebung mit neuen Hunden eh schon immer ein gewisses Stresslevel hat. Die Leinenbegegnungen werden zwar immer besser, aber Stress wirft ihn schnell zurück und dafür ist der Trainingsstand noch nicht gefestigt genug.
-
ach nächste woche wäre auch gut dinsteg nachmitags kannst du nicht wahr? das mit der leine krigen wir dann schon hin.
wer könnte denn zu dem termin noch? vomittags ist bei mir prinzipiell eher schlecht. -
-
Jep, so ab 15Uhr sollte ich da sein können :)
-
Hallo miteinander,
also ich kann am Dienstag auch-Uhrzeit egal. Ich schließe mich Euch an. Und wo soll das Treffen stattfinden??
Bin gespannt!
Beste Grüße! -
15 uhr kann ich leider noch nicht, ginge es auch um 16:30 oder 17 uhr?
-
Schade für mich leider etwas zu weit wäre für meinen Luca bestimmt auch was ... Wünsche euch viel spaß .
-
Klar, später ist kein Thema :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!