Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Hallo Zusammen,
ich wohne in Düsseldorf-Derendorf und suche ein paar Leute für regelmäßige Hundetreffen zum Spielen, Sozialisieren und für lockeres Training, am besten ein bis zweimal pro Woche zu festen Zeiten. Noch sitzt mein Kleiner Schäferhund/Colli Mix in Griechenland, aber sobald er da ist möchte ich ihn auch möglichst bald mit anderen Hunden zusammen bringen. Ich hab einige Erfahrung als Hundetrainerin (allerdings ohne anerkannte Ausbildung) und es sollte auch eher ein spielerisches Training für die Grunderziehung sein. Größe und Rasse sind natürlich völlig egal. Also wenn Ihr Interesse an so einer Spiel-Lerngruppe habt meldet Euch doch mal.
Liebe Grüße
Hanna
PS.: Ältere oder jüngere Hunde sind natürlich auch willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So heute ist endlich der große Tag meine kleine Fellnase ist auf dem weg hier her,also von mir aus könnte es dann ab nächster Woche mit den Treffen los gehen.
-
Hallo,
möchtest du die Treffen denn in Derendorf machen oder bist du mobil?
Wegen genauerem auch gerne per PN
Gruss Gaby
-
Hi, wo sollten die Treffen denn stattfinden? Wir wohnen in Heerdt und sind oft am Rhein unterwegs. Hektor ist zwar schon knapp 14 Monate, aber im Kopf noch ein bissel jünger...
-
hi,
ich dachte daran in den Rheinpark zu gehen da wo diese eingezäunten bereiche sind wisst ihr wo ich meine? -
-
Nööööö
GabyAber ich denke auch das du deine Maus erstmal in Ruhe ankommen lassen solltest.
Würde da nicht direkt voll loslegen, erstmal Vertrauen aufbauen usw. -
Richtig erstmal ist Vertrauen wichitg und ne Grunderziehung, das er anständig an der leine läuft, abrufbar ist und sowas. Aber Grisu lernt sehr schnell, es ist schon beeindruckend wie fix der sich in meinen Alltag einfügt, doch ich denk das der mit zunehmender Zuversicht auch noch aufmüpfiger wird
Der Rheinpark ist dierkt neben der Theodor-Heuss-Brücke die zur A52 führt. Die Strasse wäre Robert-Lehr-Ufer fürs Navi.
Ich hatte überlegt am Montag nachmittag schon mal in den Rheinpark zu gehen, um ihm die Umgebung auch schon mal zu zeigen. vielleicht hat ja jemand lust sich da dann spontan mit uns zu treffen, so für ein erstes beschnuppern.
-
Hi Ihr Lieben,
wollte mal was von uns hören lassen und euch mal ein Bildchen von meinem Schatz zeigen (geht leider nur übers Profilbild). Der Kleine lernt wirklich unheimlich schnell, die Grundbegriffe sitzen zwar noch nicht 100%ig sicher aber im Grunde schon ganz gut, würd mich freun wenn sich bald ein paar Leute finden um sich etwas auszutauschen und so.
Wie siehts denn die nächsten Wochen bei euch so aus wegen nem Treffen?
Liebe Grüße
Hanna -
Ich hätte hier einen etwas älteren Junghund
Benimmt sich zwar nach außen hin gerne schon wie ein Kerl, ist aber im Herzen noch durch und durch Junghund, gerne sogar Welpe
Muss die nächste Woche abwarten, weil der Uni-Stundenplan noch nicht fest steht... Falls ältere Buben überhaupt willkommen sind -
Hier sind alle willkommen, mit der Junghund-gruppe wollte ich eher darauf hindeuten das es bei den Treffen auch gern ein bisschen lockeres gemeinsames Training geben darf.
Schreib einfach wenn du deinen Kursplan hast ich muss da auch immer etwas drauf achten falls sich in meinem Kurs was ändert.
Würd mich freuen wenn wir das organisiert kriegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!