Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Super gerne :) Training in der Gruppe ist beim Bub auch nie verkehrt
Wir laufen zwar viiiiel mit anderen Hunden, auch viel wechselnde Hunde, aber meist schlendert man ja doch nur umher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist leider oft so, bei den meisten Spaziergängen fehlt entweder die Motivation oder Andere fühlen sich durch Erziehungsübungen genervt. Ich find das immer sehr schade. Klar manchmal hab ich auch einfach keinen Nerv mich bei jedem Spaziergang bei jeder Kleinigkeit mit Erziehungsversuchen aufzuhalten, aber im Allgemeinen will man sich doch auf dem gemeinsamen Gassi gehen auch mit dem Hund beschäftigen, und Erziehung verbindet und ist ja leider/glücklicherweise nie abgeschlossen ;-) .
-
Hallo,
ich komme auch aus Düsseldorf. Zu mir gehört eine 6 Jahre alte Aussie Hündin und seid heute, noch eine 8 Wochen alte Border Dame... Wenn meine kleine etwas älter ist, würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen, wenn ich darf...
lg
christina -
Hallo Christina,
klar dürft ihr mitmachen, erfahrenere Hunde sind in so ner Gruppe auch immer prima weil die Kleinen sich viel von den Älteren abschauen, ich merk das gerade auc bei meinem. Der macht der Hündin meiner Mutter alles nachLiebe Grüße
Hanna -
Frohe Ostern zusammen. Ich wollt mal nachfragen wie es jetzt so bei euch aussieht? Ich könnt zum Beispiel ab dem 16. immer so ab 17 Uhr.
Also genießt die freien Tage
Liebe Grüße Hanna -
-
So Ihr Lieben, nu mal Butter bei die Fische
, ich wäre froh wenn wirr bald nen Termin für ein erstes Treffen finden könnten. Also wann könnt Ihr denn alle so?
-
Ich kann am Besten freitags (ganztags) oder dienstags und donnerstags nachmittags :)
-
also dienstag und donnerstag würd mir auch gut passen aber da dann eher abends so ab ca. 18 uhr
-
Warten wir mal, wer sich noch so meldet :)
-
Wenn noch Platz für einen 9 Wochen alten Jack Russel - Havaneser Mischling ist würde ich auch gerne mal vorbei kommen. Wobei das aber auch abhängig davon ist wo das treffen stattfindet, da ich ausser Rheinbahn nicht mobil bin. Ich komme aus Bilk - Uni nähe.
Gruß Mario
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!