Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Ok, sollen wir dann einfach wieder 17 uhr sagen?wer erst später kann kann ja dann noch dazu stossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
sorry, ich lieg total erkältet flach und werd heut nicht dabei sein. Gern aber bestimmt nächste Woche wieder.
Euch viel Spaß. -
Oh je, gute Besserung!
17Uhr ist super :)
Was hältst du von Angermund? Kenne die Strecke nicht, aber mein Freund läuft da schon mal mit Anjou. Es gibt einen Bach und ist wohl nicht zuuu voll. Keine Pflicht sagt er ist keine.
Wäre die Graf-Engelbert-Straße 73 und näher für dich als Duisburg -
Also zumindest würden die Hunde da immer frei laufen sagt er.
-
Weiß nich die strecke kenn ich nicht. Lass heut doch nochmal im rheinpark treffen ok?
-
-
Habt ihr nicht auch was bei euch, wo man ableinen kann? In die Richtung kommen ist kein Thema
Aber irgendwie fehlt ja schon was, wenn man nicht richtig laufen kann.
-
Hm, okay, dann komm ich heut nochmal dahin.
Aber beim nächsten Mal fänd ich ne Freilaufrunde schon schönerIst für uns halt Trainingstechnisch auch eher problematisch, wenn ich die Leinenbegegnungen nicht so gut "steuern" kann.
-
Haaallooo,
ich hoffe Ihr wart erfolgreich :-).
Ich finde Angemund super. Da kommen wir auf jeden Fall auch wieder mit. Bis dahin bin ich wohl wieder fit.
Müssen dringend das Abrufen bei Ablenkung üben. :-)
Wieder Dienstag?
Viele Grüße!! -
Hi Leute, sorry das ich so lange nichts hab von mir hören lassen, war viel zu tun. Sollen wir uns Dienstag wieder treffen?
LG Hanna -
Huhu :)
Ich bin in der "heißen Klausurvorbereitungsphase", also ist bei mir auch schwierig im Moment
Montag bin ich zwar mit den Klausuren durch, hab dann aber Mittwoch noch einmal Uni und nen Abgabetermin, also Dienstag wird nochmal richtig stressig.Ab Donnerstag hab ich dann Semesterferien und jede Menge Zeit :)
Wenn ihr da könnt?Allerdings drei Wochen lang dann mit ner älteren Dackeldame, die hier als Urlaubsbetreuung ist. Das sollte unkompliziert sein, dass die einfach mit läuft (haben mir auch die Besitzer so gesagt).
Wenn´s wieder erwarten doch nicht klappt, würd ich dann nochmal bescheid sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!