Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Wow tolle Bilder!
das mit dem aussitzen find ich gut, meiner lernt dabei dann gleichzeitig etwas entspannter zu bleiben und ich kann das abrufen weiter trainieren. dafür ist der Rheinpark dann aber glaub ich nicht so gut geeignet, da müssten wir dann vielleicht wo anders hin. Hat jemand ne gute idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Düsseldorf kenn ich mich ja leider nicht so aus, kann da aber nochmal eintragen.
Hier in Duisburg kenne ich verschiedene Strecken, auch halt welche, wo kaum jemand läuft, wenn wir mal Ruhe brauchen. -
also für mich wärs auch kein Problem nach Duisburg zu kommen
-
Huch, blödes Handy, sollte heißen, dass ich für Ddorf noch rumfragen kann.
Können wir ja schauen, wenn wir wissen wer beim nächsten mal dabei sein will :) -
apropo nächstes treffen, wann würds denn wieder passen?
-
-
Meine Zeiten sind immer gleich eigentlich.
Am Besten dienstags oder donnerstags nachmittags oder freitags ganztags (allerdings sind die nächsten beiden Freitage verplant). -
Huijuihjui,
Ihr seid ja schon wieder richtig aktiv hier :-). Sehr schöne Bilder, Tanja.
Alsoooo, ich finde ja den Rhein in Düsseldorf-Volmerswerth sehr gut für Hunde. Jetzt nicht unbedingt Sonntags am Nachmittag, aber heut waren wir z.B. auch wieder dort, und es war ideal :-). Ausserdem gibt es Wasser zum Toben, Wiese, und so weiter. Wenn man mag, kann man auch richtig weit laufen, am Rhein entlang, Richtung Hamm/und Düsseldorf Zentrum.
Wir haben am Dienstag wieder Nachtdienst, hätten aber evtl. vorher etwas Zeit. So um 18 Uhr, z.B....
Bei uns klappt das Abrufen bei Ablenkung irgendwie auch nicht mehr so dolle...das würden wir gern üben.Je nachdem wann und wohin in Duisburg würden wir evtl. auch dahin mal kommen.
Viele liebe Grüße!!!
-
So, wie sieht es hier aus? :)
Wie steht´s nächsten Dienstag irgendwann so ab 14:30Uhr ca.?
Also ab da könnte ich den ganzen Nachmittag/ Abend. -
also ich könnte Dienstag wieder so ab 17:00
-
Sorry, hab´s eher nicht geschafft rein zu gucken. Wenn es nicht gewittert oder nur schüttet, wäre ich dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!