Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Zitat
Wünsche euch viel spaß .
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja nun...dann mal Butter bei die Fische :mod:
Dienstag, 17 Uhr?? Und wo? Am Rhein? In Hamm? Oder hat jemand eine andere Idee??
Nur her damit!
Viele Grüße! -
Also ich dachte an die Freilaufflächen im Rheinpark, direckt bei der Theodor Heuss Brücke. Aber ich bin flexibel also wenn wer nen besseren Vorschlag hat gern.
-
Ja, ist auch gut. Also, Dienstag, 17 Uhr dann? Kannst Du den Weg zu dieser Hundefreilauffläche nochmal irgendwie beschreiben, so ungefähr :-) ?? Vielleicht vom Großmarkt aus? Bis dahin finde ich den Weg.
Danke.
Beste Grüße!! -
Mh ich bin nicht gut im Beschreiben von Wegen, also der Parkplatz ist auf der Strasse Robert- Lehr-Ufer.
Wenn du den Großmarkt auf der Ulmenstrasse meinst (kenn mich in DDorf noch nicht so gut aus) dann fährst du auf der Ulmenstrasse Richtung Derendorf/Pempelfort, biegst dann rechts auf die Heinrich-Ehrhard-Strasse ab (da musst du dich dann immer ein bisschen rechts halten sonst kommst du auf die Theodor- Heuss- Brücke), am Ende der Strasse (Du bist dann schon direkt am Rhein) biegst du links ab und direkt wieder rechts, da ist dann auch schon die erste Freilauffläche und ein Parkplatz.
Ich würd sagen da treffen wir uns dann auch erstmal, ob wir dann da bleiben oder zu einer der größeren Freilaufflächen gehen oder auch erstmal nur durch den Park können wir dann noch sehen.freu mich das es entlich klappt
-
-
ahsooo, jetzt weiß ich ungefähr wo du meinst. aber der Parkplatz ist groß, oder?
naja, hoffe ich finde euch. wer möchte noch mit??
viele grüße. -
zur sicherheit können wir uns ja direk an der freilauffläche treffen ( ist vielleicht genauer) da finden wir uns dann schon.
-
Heißt Freilauffläche, dass drumrum Leinenpflicht ist?
Für mich klingt das gerade total gruselig mit meinem Leinenpöbler muss ich ehrlich sagen. Freilaufflächen hab ich so ne Horrorvorstellung vor, viel zu viele Hunde auf einem Haufen