Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Zitat
Wünsche euch viel spaß .
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja nun...dann mal Butter bei die Fische :mod:
Dienstag, 17 Uhr?? Und wo? Am Rhein? In Hamm? Oder hat jemand eine andere Idee??
Nur her damit!
Viele Grüße! -
Also ich dachte an die Freilaufflächen im Rheinpark, direckt bei der Theodor Heuss Brücke. Aber ich bin flexibel also wenn wer nen besseren Vorschlag hat gern.
-
Ja, ist auch gut. Also, Dienstag, 17 Uhr dann? Kannst Du den Weg zu dieser Hundefreilauffläche nochmal irgendwie beschreiben, so ungefähr :-) ?? Vielleicht vom Großmarkt aus? Bis dahin finde ich den Weg.
Danke.
Beste Grüße!! -
Mh ich bin nicht gut im Beschreiben von Wegen, also der Parkplatz ist auf der Strasse Robert- Lehr-Ufer.
Wenn du den Großmarkt auf der Ulmenstrasse meinst (kenn mich in DDorf noch nicht so gut aus) dann fährst du auf der Ulmenstrasse Richtung Derendorf/Pempelfort, biegst dann rechts auf die Heinrich-Ehrhard-Strasse ab (da musst du dich dann immer ein bisschen rechts halten sonst kommst du auf die Theodor- Heuss- Brücke), am Ende der Strasse (Du bist dann schon direkt am Rhein) biegst du links ab und direkt wieder rechts, da ist dann auch schon die erste Freilauffläche und ein Parkplatz.
Ich würd sagen da treffen wir uns dann auch erstmal, ob wir dann da bleiben oder zu einer der größeren Freilaufflächen gehen oder auch erstmal nur durch den Park können wir dann noch sehen.freu mich das es entlich klappt
-
-
ahsooo, jetzt weiß ich ungefähr wo du meinst. aber der Parkplatz ist groß, oder?
naja, hoffe ich finde euch. wer möchte noch mit??
viele grüße. -
zur sicherheit können wir uns ja direk an der freilauffläche treffen ( ist vielleicht genauer) da finden wir uns dann schon.
-
Heißt Freilauffläche, dass drumrum Leinenpflicht ist?
Für mich klingt das gerade total gruselig mit meinem Leinenpöbler muss ich ehrlich sagen. Freilaufflächen hab ich so ne Horrorvorstellung vor, viel zu viele Hunde auf einem Haufen
Und meine eine bisherige Runde in Düsseldorf am Rhein war halt echt scheußlich überlaufen, dann nehm ich nen völlig gestressten Hund mit nach Hause.Also eigentlich bin ich schon dabei, aber ich kündige euch schon mal nen riesen Auftritt an, den wir da auf´s Parkett legen
(aber ist nix dahinter, bis heute hat er noch nie ne Klopperei gehabt, nur an der Leine...).
-
Meine Herren, was so ne Woche ohne Auslastung aus meinem Hund macht, der hat sich ja benommen wie die Axt im Wald
Aber ich bin mit einem Grinsen nach Hause gefahren. Mein Wunsch-Baustellenhund hatte mir die letzten Wochen zu wenig Baustellen, laaangweilig, der lief so rund
Also mein Wunsch wäre definitiv das "Aussitzen" in Hundegruppen. Also irgendwo einfach sitzen (ohne Leine, mit Leine) ohne, dass was passiert. Frustrationstoleranz lässt grüßen
Ohne andere Hunde oder beim Laufen in der Gruppe ist das ja kein Thema mehr, aber beim Sitzen, Stehen hat er mir ja heut das Gegenteil gezeigt.
Die Leinenpöbelei ist zwar eigentlich die größere Baustelle, aber die hatten wir ja schon mal im Griff, das kann ich auch gut alleine üben :)
-
Und ein paar Bilderchen von heute. Der ständige Licht-Schattenwechsel und die sehr verschieden farbigen Hunde haben mir zu schaffen gemacht, vor allem die gemeinsamen Rennbilder sind nix geworden.
Das ein oder andere zeig ich euch aber:
Leider zu dunkel, aber ich find´s so herzig
Und hier nochmal alle Bilder von heute (bzw. die, die das erste aussortieren überlebt haben):
*Klick zum Album* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!