Junghundgruppe in D'dorf für regelmäßiges Treffen
-
-
Hier passiert ja bisher wenig
Aber ich bin noch da :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen,
So ich starte dann nochmal einen neuen Versuch. Wer von euch hat denn die nächste Woche nachmittags mal Zeit?LG Hanna
-
Ich komme aus Meerbusch und finde die Idee sehr gut und würde auch gerne daran teilnehmen, wenn ich darf.
Das Problem ist nur, das mein Josef im Moment mitten in der Pupertät steckt und er wirklich gerade beim Spaziergang schlecht hört und er sich immer eine oder einen ausguckt zum besteigen, und das nervt total!!
Deshalb ist das warscheinlich nicht so eine gute Idee im Moment für uns an so einem Treffen teil zu nehmen, leider.
Naja, er ist ja auch erst 10 Monate und muss noch viel lernen. -
Hallo, Hallo!!
Steht das Angebot noch hier? Wann und wo trefft Ihr Euch denn? Wenn wir dürfen, würden wir gern mal mitkommen.
Josef ist ein 18 Wochen junger Riesen-Mischling (Bernhardiner, Landseer, Bernersennen) und freut sich immer über nette Hundefreunde.
Wir haben bis vor 2 Monaten auch noch in Düsseldorf gewohnt, sind nun nach Mettmann aufs Land gezogen, aber mobil, und arbeitstechnisch sowieso in Düsseldorf!
Dürfen wir mal mitkommen??
Beste Grüße an alle!! -
Evtl. hätte ich auch Interesse... Bzw. ich hab schon Lust, muss aber gucken wie meiner da mitmacht. Er ist super im Umgang mit anderen Hunden, aber mit zu kleinen Welpen ist er mir dann doch noch zu jung und stürmisch.
Ich muss auch gucken, wenn er gut mitläuft und mitmacht und sich nicht hochschaukelt gerne - wenn er zu hampelig wird, gehen wir aus den Hundekomtakten kurz raus. :-)
Er ist aber sehr lieb und kann bisher mit jedem Hund.
-
-
Ich antworte mal auf die Frage nach nächster Woche
Ich könnte:
Dienstag und Donnerstag ab ca. 15Uhr.
Freitag ganztags :) -
Also bei mir ginge es dinstag und mittwoch so ab 17 uhr.
Fände es toll wenn sich noch ganz viele melden.
Ich dachte daran sich im Rheinpark oder auf der anderen Rheinseite zu treffen, wenn jemand ne andere Idee hat nur raus damit. -
Hauptsache nix zu Überlaufenes, falls es das in Düsseldorf gibt
Bin da einmal irgendwo am Rhein gelaufen und es war ne Katastrophe -
Im Rheinpark gibts ja mehrere "Gehege" da kann man in der regel gut ausweichen.
Also Morgen 17 Uhr? -
Schade, da bin ich arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!