BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme zum Einfrieren meiner Obst-/Gemüsepampe Schälchen von fertigen Salaten, die man so ab und an kauft. (Fleischsalat, Thunfischsalat und Co)
Kann man immer wieder waschen und halten ziemlich lange.
Das Fleisch lass ich in den Tüten und "richte" sozusagen ihr Essen jeden Abend. 1 Schüssel fürs Frühstück und 1 Schüssel fürs Abendessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eisfleisch hat nicht geschadet normaler Stuhlgang
Info zu Post 5319 -
Was kann man als Leberersatz füttern ? Finde nur Leber vom Rind in meinen Frostfutter Shop !
-
Im Supermarkt gibt es oft Hühnerleber, ich sehe sie meist im TK-Fach.
-
Super , danke ! Werde ich heute mal gucken gehen . Ich hoffe er frisst die Leber . Pürieren wäre auch kein Problem bei Leber , oder ?
-
-
Leber wurde ne Zeit lang hier auch verschmäht, hab sie dann etwas angebraten, dann mochten die Jungs es. Inzwischen essen sie die auch wieder roh.
-
Ich nehme zum Einfrieren meiner Obst-/Gemüsepampe Schälchen von fertigen Salaten, die man so ab und an kauft. (Fleischsalat, Thunfischsalat und Co)
Kann man immer wieder waschen und halten ziemlich lange.
Das Fleisch lass ich in den Tüten und "richte" sozusagen ihr Essen jeden Abend. 1 Schüssel fürs Frühstück und 1 Schüssel fürs Abendessen
ich nehm immer alte Joghurtbecher, die von Monte sind super dafür, es passen genau 100g rein und sie passen auf das Beerenblech von meinem Gefrierschrank :)
-
ich nehm immer alte Joghurtbecher, die von Monte sind super dafür, es passen genau 100g rein und sie passen auf das Beerenblech von meinem Gefrierschrank :)
blöde Frage: Die sind doch dann offen oder nicht?
-
Geht das so ok?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht das so ok?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht gut aus :)
Aber dran denken, nicht zu viel Leber als Innereien zu füttern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!