BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Super danke :)
Ich hab jetzt im Moment einen Mix aus Leber,Niere, Milz und Herz, da wird ja dann sicher nicht so viel Leber dabei sein.Er hatte grade sein erstes Stück Wildrippe und fand es ziemlich gut :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leber macht normalerweise die Hälfte der Innereien aus. Herz ist Muskelfleisch.
-
Ist das auch nicht zuviel Knochen?
Ich hab ein bisschen Angst vor Knochenkot :/
-
Hast dich sicher an die empfohlene RFK-Menge gehalten, also passt das schon (ich habs jetzt nicht nachgerechnet, dazu müsste ich den Laptop kippen
) . Wenn der Hund mal Knochenkot hat, ist das auch nicht so dramatisch, es sollte nur nicht zum Dauerzustand werden. Aber gerade gemixt mit Innereien, sollte es ok sein. -
Jep von der Menge passt das immer ungefähr von den Prozentzahlen:)
Dann bin ich beruhigt und wir werden sehen wie es wird :) -
-
blöde Frage: Die sind doch dann offen oder nicht?
Ja. Aber ich bereite immer nur Pampe für ne Woche vor und frier das direkt ein. Was soll denn da passieren? Man kann die ja wenn man will mir Alufolie abdecken
-
Ich bin auf der Suche nach einem Nachschlagwerk, für die Zubereitung von Obst und Gemüse.
Bin mir immer unsicher was ich abschneiden muss ( Schale, Kerne ) und was dran bleiben kann.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Buch:
Oder hat jemand einen anderen Tipp wo ich solch eine Liste finden kann?
-
http://www.barfinfo.de/gemuse-obst-und-salatliste/
Die finde ich gut und übersichtlich. -
Danke @BadlyConfused
Die Liste hab ich schon ausgedruckt hier liegen
Mir ging es mehr um eine Liste wie man das Gemüse und Obst zubereiten/verfüttern kann.
Ob man es roh oder gekocht am besten gibt. Mit Schale, Kernen, Innenleben oder ohne.
Meisten gib es immer nur Listen was man alles geben kann aber nicht wie. :/ -
Hmm also ich gebe eigentlich die meisten Sachen mit. Also bei manchem Obst und Gemüse mach ich schon die Schale ab wegen Pestiziden. Aber ansonsten
Einfach so, wie ich es auch essen würde halt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!