BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Hi! Ich bring hier jetzt auch mal ne Frage ein.
    Wir teilbarfen Emma jetzt seit 1 Monat, deshalb sind wir noch relativ über vorsichtig bei der Berechnung.
    Wertet man Herz (in dem Fall Rind) als Muskelfleisch oder als Innereien?

• Hallo ihr Lieben,
    ich war heute nochmal beim Hundemetzger. Der hatte Schlund am Stück da und da wir das noch nie probiert haben.... Er hat`s uns in so 8-10 cm lange Stückge geschnitten.
    Aber leider hat Rufus heute nur enttäuscht in seinen Napf geguckt. Dabei frisst er außen Nieren und Leber alles mit Genuss.
    Kann ich ihm Schlund irgendwie schmackhaft machen oder die Reste lieber verschenken? Wir haben noch versucht, die Stücke noch kleiner zu schneiden, war aber mit unseren normalen Haushaltsmessern nicht möglich :muede:

• Ich hab heute mal neuen Obst-Gemüsepamps gemacht. Möhren, Brokkoli, Apfel, Kiwi, Nektarine

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann gab es heute das erste mal eingeweichte Hirseflocken ins Fressen und Bjarki hat es nicht angerührt :(

• Ich hab heute mal neuen Obst-Gemüsepamps gemacht. Möhren, Brokkoli, Apfel, Kiwi, Nektarine

Dann gab es heute das erste mal eingeweichte Hirseflocken ins Fressen und Bjarki hat es nicht angerührt :(

Das sieht ordentlich aus. Tolle Dosen sind das ! Tupper ?
    Bei uns gibts noch keine Nektarinen ??? Gibt es die nicht im Sommer ?
    Hast du mal gekochte Hirse versucht ? die kommt bei uns gut an, Hirseflocken sind hier auch nicht sooo der Hit....

• Ne, die Döschen gabs hier mal im Kaufland günstig. Ein No Name Produkt aber fürs Portionieren find ich die super.

Ne, ist das erste Mal, dass ich überhaupt sowas rein mache, füttere meist nur Fleisch und Gemüse. Kartoffeln und Nudeln z.B. werden hier aussortiert von den feinen Herren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!