BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es Hühnerschenkel mit Möhren, Brokkoli und Pastinaken und eben Pansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, die hab ich schon ne Weile. Bei uns haben sie die aber immer mal zwischendurch im Angebot.
-
Bei uns war heute auch mal wieder "Smoothie-Vorbereitungs-Tag" für die nächsten 2 Wochen. Diesmal gab's Roma-Salat, Karotte, Zucchini, Rote Beete mit Banane, Apfel und Himbeeren, dazu Kokosflocken. Optisch jetzt nicht grade der Hammer!

-
Schön blutrot, oder? Hast du da diese abgepackte Rote Beete genommen? Die sind schon gekocht, oder? Hatte ich letztens auch überlegt mitzunehmen, aber war mir nicht sicher.
-
Ich nehme immer die abgepackte rote Beete, die in diesen Vakuumbeuteln. Die ist schon fertig gekocht, muss dann nur noch püriert werden. Wird hier gern gefressen und gut vertragen.
-
-
Ja, die abgepackte, vorgekochte Bio-Rote Beete. Gibts bei uns bei Edeka und wir selbst essen die total gern (einfach nur mit Pfeffer, Salz und Olivenöl).
Ich nehm für die Smoothies für den Gemüseanteil aber immer 50% grünes Gemüse (meist Salat) und die übrigen 50% verteilt sich auf den Rest. Insgesamt waren es von 650g Gemüse also nur ca. 100g Rote Beete. Zusammen mit den Himbeeren reicht das aber für ne "gesunde" rote Farbe!
Und die Beete schmeckt total vor...jaaaa ich probiert das! Pure Neugier! 
Aus dem Rest Himbeeren wurde lecker Joghurt Eis!
Ich hatte auch noch überlegt Broccoli rein zu tun, war mir aber nicht sicher. Kocht ihr den vor oder püriert ihr ihn roh?
-
Ich koche Broccoli. Aber keine Ahnung ob das 'Pflicht' ist.
-
Wir barfen ja noch nicht so lange und ich halte mich noch ziemlich genau an die Broschüre von Swanie Simon. Da steht beim Broccoli nix von kochen. Bin mir trotzdem nicht sicher, weil Kohl und so.
-
Schau mal hier
-
Meine neigt zum pupsen ... die bekommt immer ordentlich Fenchel und nie Kohl.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!