BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Ich koche Brokkoli auch.
Heute morgen gab´s körnigen Frischkäse mit Heidelbeeren.
Und nachher gibt es Muskelfleisch mit Kürbiskernöl, Süßkartoffeln, Flor Essence, Eigelb und Leinöl. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ich ich wollte fragen ob ich meinen barfplan hier mal reinstellen darf um zu schauen ob der so in Ordnung ist
liebe Grüße :)
-
Hallo ich ich wollte fragen ob ich meinen barfplan hier mal reinstellen darf um zu schauen ob der so in Ordnung ist
Klar :-)
-
Mir ist heute aufgefallen dass Maja Schuppen hat ... sie hatte schon immer etwas schuppige Haut (auch zu als sie noch nicht roh gefüttert wurde).
Kann ich ihr etwas bestimmtes geben ?
-
Was fütterst du den, und welches Öl gibst du so? Wahida
-
-
Sie bekommt einen Rindermix vom Schlachthof aus Innereien ( Leber, Lunge, Milz ) und Muskelfleisch ( Herz, Maulfleisch ... den Rest müsste ich nochmal erfragen ehrlich gesagt).
Öl gibt's Morgens Fischöl und Abends Leinöl.
O+G immer quer durch den Kühlschrank.Zwei mal die Woche gibt's Knochen.
Pansen oder Blättermagen auch 1x die Woche.Wenn ich dran denke bekommt Maja ein Ei zum Futter. So im Schnitt 1x die Woche. Ich bin bei dem blöden Ei etwas vergesslich. ..
-
Bierhefe od Hefe ist gut für Haut und Haar.
meiner bekommt Schaffett das gibts un so kleinen Pralinen.Aber die anderen haben sicher a no ne Idee.
-
Fett bekommt sie auch etwas zusätzlich. In dem Mix ist etwas wenig drin. Da hat sie ihr Gewicht nicht gehalten.
-
Schaffett desgalb weil sehr pflegend.
-
Emma hat auch ab und an Schuppen. Aber seit wir teilbarfen ist es besser. Sie bekommt 1x pro Woche ein Eigelb. Das hilft schon prima.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!