BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Klar kann man.
Ich portioniere ja mit Feinkostbehältern. Dann mach ich das drüber und das wärs. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke schon dass du das mit dem Blut so machen kannst.
Habe noch eine anderes Anliegen, und zwar frisst Milo in letzter Zeit sehr schlecht...wir hatten ja die Sache mit den Giardien, die ist jetzt aber eigentlich überstanden. Zumindest sieht der Kot sehr gut aus und das Bauchgrummeln ist weniger geworden. Er frisst teilweise nicht auf und rührt das Essen wie heute Abend gar nicht an. Wenn ich ihm was aus der Hand gebe nimmt er es aber und betteln tut er auch. Es ist auch unabhängig davon was im Napf ist. Verstehe das gar nicht. Eigentlich soll er auch etwas zunehmen daher versuch ich immer ihn irgendwie zum Essen zu überreden.
-
Hm habt ihr Erfahrungswerte bezüglich der Verträglichkeit von Innereien je nach Verarbeitung?
Also Henry hat seine Innereien bis heute immer gewolft bekommen, heute dann das erste Mal in Stücken. Hat er auch anstandslos gefressen aber der Hund pupst dass ich beinahe ohnmächtig neben ihm werde...

Ist das typisch wenn man die Innereien das erste Mal als größere Stücke gibt oder ist das eher unwahrscheinlich und seine Dämpfe eher auf was anderes zurückzuführen?

-
Also bei Mia hat das eigentlich keinen Unterschied gemacht ob gewolft oder am Stück..
Ist es von nem anderen Tier? -
Ich hab es so gemacht... aufgetaut und in eiswürfel tk sonst geht es ja net zum portionieren
lg
-
-
Die Elbe-Elster-Lieferung kam gestern. Sah alles tiptop aus, nichts hat komisch gerochen und es wirkte appetittlich. Auch von den Innereien hat nichts gerochen, mich wundert immer echt, dass manche sagen, Niere und Leber würden so stinken
Bei mir hat da noch nie was gestunken, ich würde mir sorgen machen, wenn Innereien stinken. Habe alles gestern direkt portioniert und der Hund hat 1,5 Stunden lang die Küche nicht verlassen
Das Ziegenblut habe ich in Eiswürfelbehälter gefüllt. Also ein bisschen übel ist mir dabei schon geworden. Hab ja echt keine Probleme mit Fleisch und Innereien, aber bei Blut wird's dann schon komisch. Nun ja, was tut man nicht alles für die Prinzessin
Für mein Geschmack könnte EE auch ein bisschen mehr fettreicheres Fleisch anbieten (so wie Barfers Wellfood). Sie haben zwar ein paar fettige Sachen dabei, aber nicht so viel wie Barfers Wellfood. -
Ich füttere auch Fett zusätzlich, bestelle da immer gewolftes Fett mit.
Dir wird bei Blut komisch?
Mir wird bei gewolften Innerein anders, einfach wie die halt aussehen
-
Ja Fett habe ich auch noch, aber ist hat nervig noch eine Komponente mehr berechnen und bedenken zu müssen.
Nur bei gewolften Innereien? ^^ Innereien finde ich gar nicht schlimm, gerade gewolft erkennt man doch nix mehr davon ;-) Ich habe aber alles am Stück gekauft und irrtümlicherweise Milz auch doppelt, jetzt hab ich 1 kg Milz, das wird sicher 3 Monate reichen.
-
Ich berechne das gar nicht, da das so bröselig ist kommen da 2 kleine Brösel einfach drüber

Ja, ich bin ja so ein mit Hand rin in die Tüte Portionierer. Und das fasst sich mit Abstand am abartigsten an

-
Ich bin leicht ratlos, Finn muss weiterhin abspecken. Er hat jetzt knapp 5kg und muss ca 400-500gramm abnehmen. Er kriegt gesamt 120gr und hungert schon relativ

ich gebe 60-65% Gemüse, was würdet ihr machen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!