BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir schaut das auch eher nach Smoothie aus, wenn ich püriere. :)
Also du sagst auch zu grob?
Was benutzt du denn zum Smoothie machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja find ich schon.
Ich hab nen einfachen Pürierstab/Zauberstab, schon ewig alt, von Mutti geerbt (glaube ich... oder nen neuen gekauft mit ner ordentlichen Wattzahl?! Weiß ich nicht mehr. ^^) -
Ich mach es auch ganz klein, aber mein Hund sortiert es halt sonst auch aus.
Hab nen Thermomix, aber im normalen Mixer geht das auch, etwas Wasser dazu ist dabei hilfreich. -
Ich stampfe das Gemüse immer nur nach dem Kochen. Wieso püriert ihr das zu einem Smoothie?

-
Weil ich nen Smoothie-Mixer hab und das alles reinhaue? ^^
Lagurus:
Bei mir ist Gemüse bei den 8kg noch mit drin sowie 800gr Hühnerhälse und 1,5kg Knochen, jetzt sind von den 12kg 3kg Gemüse
Meine fressen pro Tag ca 80-90gramm Fleisch
Hab bei haustierkost bestellt, wo bestellst du?
Kalbsbrustbein gibts da auch, hab ich mitm brotmesser durchgekriegt.
von unterwegs..
-
-
Zitat
Ich stampfe das Gemüse immer nur nach dem Kochen. Wieso püriert ihr das zu einem Smoothie?

weil ich es nicht koche (nur sowas wie Brokkoli)
-
Zitat

weil ich große Mengen auf einmal verarbeite (und koche) und ich das unmöglich stampfen kann..
Wir haben hier auch 'nur' ne monatliche Fleischmenge von 7 kg (gesamter tierischer Anteil).
An Knochen gibts hier Hähnchenflügel und Kalbsbrustbein. An Putenkeulen habe ich mich noch nicht getraut..
Gesendet mit Tapatalk
-
Ahhhh, okay. Ich war nur verwundert, weil dir Frage kam ob ob das Gemüse fein genug püriert wäre (mit den Bildern, eine Seite vorher).

-
Ich kochs auch nicht, meine bekommt das frisch.
Fenjis Wochenration liegt ja glaube ich schon bei um die 4kg Fleisch.
Aber wir stellen auf Teilbarf um(was ich eig eh schon die ganze zeit mache). Dann reduziert sich das auch etwas. 
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich koche es auch nicht. Krass Steffi, solche Relationen bin ich nicht gewohnt.
Beide zusammen kommen nicht auf 1kg Fleischverbrauch die Woche

von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!