BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Naja bei 27kg kommt eben einiges zusammen. ^^
Sie wiegt ja ca. das 6-fache von Finni ^^EDIT: Eine Tagesration liegt ja bei Vollbarf schon um die 600g.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie können es doch auch nicht so gut aufnehmen und die Inhaltsstoffe verarbeiten wenns nicht klein genug gematscht ist oder seh ich das falsch

@Steffi- wieso wollt ihr auf teilbarfen umstellen?
-
Mia hat 20 kg, Tagesfuttermenge 450 g (plus Leckerlis, wir trainieren viel). Aber sie bekommt eben auch 200 g Gemüse und nur 250 g tierisches am Tag.
Gesendet mit Tapatalk
-
Wir sind bei 300 g Fleisch am Tag plus Gemüse bei 10,5kg Hund. Ich weiß das das arg viel ist aber Tilly ist so ein Wirbelwind da setzt nix an und ein bisschen mehr auf den Rippen wäre sicher nicht schädlich.
Wobei sie eigentlich fast nur Abends frisst. Morgens scheint nicht so ihre Zeit zu sein
-
Zitat
Sie können es doch auch nicht so gut aufnehmen und die Inhaltsstoffe verarbeiten wenns nicht klein genug gematscht ist oder seh ich das falsch

@Steffi- wieso wollt ihr auf teilbarfen umstellen?
Irgendwie hat sich das bei uns so eingeschlichen.
Morgens TroFu und abends dann Fleisch.
UND - ich kann Fleisch morgens gaaanz schlecht riechen und so isses auch praktisch, dass sie immer TroFu bekommt, wenn man zB mal wegfährt. -
-
Da haste recht

Das wäre ja eigentlich auch unser Plan gewesen. Bis auf die Tatsache, dass Madame morgens nicht gerne frisst und TroFu meist stehen bleibt bis Abends was Gutes kommt ;-)
Aber vielleicht legt sich das ja auch mit einer zweiten Fellnase. Als wir Übernachtungsbesuch hatten von Freitag auf Samstag hat Tilly auch morgens gefuttert wie ne Große -
Fenji frisst ihr TroFu wahnsinnig gerne - das ist echt von Vorteil. :)
Ist halt doch nen typischer Golden. ^^ -
Ich will da auch nicht so viel experimentieren und Neues Futter testen. Ich warte einfach mal ob es sich gibt ;-)
-
Hier gibt's morgens Gemüse pur, so 'muss' ich kein Fleisch riechen. Wobei ich gar nicht weiß ob es mich stören würde..
Waren auch schon ein Wochenende bei Freunden, war gar kein Problem Fleisch und Co mitzunehmen.Gesendet mit Tapatalk
-
Wir zelten viel und gern... Ich weiß nicht, wo ichs da unterbringen soll?!
Oder auch mal 14 Tage Urlaub. Ach, ich weiß, dass sie dieses Futter verträgt, sie mag das, genauso wie sie ihre Barf Mahlzeit abends liebt. Ich glaube, für uns ist das gut so. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!