BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• habe einen Sack Hühnerhäute geschenkt bekommen. Ca. 1 Kilo hab ich jetzt in mehreren kleineren Portionen eingefroren, aber noch ca. 2 Kilo sind über. Wenn ich die auch einfriere ist meine Truhe voll und ich habe keinen Platz mehr für weiteres Barf-Fleisch (muss die Tage dringend zum Barf-Shop). nu versuch ich schon über facebook Leute zu finden, die den Rest abholen wollen, aber es sieht wohl so aus als müsste ich es morgen wegschmeißen. :sad2:

weiß auch gar nicht wie viel ich von dem was ich behalten habe so füttern soll und wie ich das einrechnen soll.

Für die Katzen hab ich schon etwas davon abgekocht, die rühren ja nix rohes an. :roll:

• Bitte mal Kommentare zu der Größe des Obst/ Gemüses... Zu grob?
    Ich hab's dann natürlich noch zum Fleisch gemischt- nur so für euch zum Zeigen :smile:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Is dis rote beim ersten Bild das Fleisch?

Ich mix meins so, dass es aussieht wie nen Smoothie.

Hab jetzt meine 2te Bestellung raus. 8kg haben für 6 Wochen gereicht. Hab jetzt mal 12kg bestellt und neues ausprobiert wie Kaninchenkarakassen, Kaninchen komplett gewolft etc. Bin mal gespannt, wie es ankommt. Morgen gehts wieder ans hardcore portionieren :D

von unterwegs..

• Achtt Kilo für sechs Wochen. Wow xD
    Ich weiß, warum der nächste Hund kleiner wird. :D

Wer von euch füttert denn Markknochen bzw was füttert ihr alles an Knochen?
    Fenji bekommt eig nur Hühnerhälse oder Hühnerschenkel und ich hätte gerne mal mehr Abwechslung für sie.

• Bei mir reichen 8 Kilo auch so 6 -7 Wochen ;) Mehr als 8 kg kriege ich aber auch nicht in meinem TK unter ohne, dass mein freund Schnapp-Atmung bekommt, weil kein Platz mehr für uns da ist.

Markknochen gibt's bei uns nur als Leckerli zum Fleisch abknabbern und Mark rausschlabbern. Der Knochen selbst wird aber nicht gefressen, nur leicht angekaut.

Ich fütterer Rinderbrustbein, Hühnerhälse, Hühnerkarkassen und hatte jetzt auch schon Sandknochen, aber die fand ich zu hart. Da hat mein Hund eeeewig dran gesessen. Am besten verträgt sie aber auch Hühnerhälse und Karkassen, von allem anderen bekommt sie Knochenkot. Deswegen will ich wenigstens die Rinderbrustbeine nochmal halbieren und überlege nun, ob ich mir eine Axt oder eine Knochensäge zulege :D Kalbsbrustbein wäre auch mal ein Versuch wert, aber die gibt's in unserem Barf-shop leider nicht. Dafür ahben sie jetzt neu Pferdebrustbein, aber die sind ja noch größer.

Aleks: Wo hast du bestellt?

• Das erste ist Salat mit Erdebeeren, das zweite Pfirsich mit Gurke und das Dritte Zuccini. Bei dem dritten ist Fleisch drunter...

Wir füttern Markknochen, Kalbsbrustknochen, Rinderbrustknochen, Schäufelchen, Gelenkknochen, Rindfleischknorpel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!