BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Kann mir noch jemand sagen nach welchem Buch/Mensch ich die Ration für Janosch ausrechnen kann?
Oder doch ein Plan von Futtermedicus und LMU?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das Buch Natural Dog Food und da steht alles sehr schön beschrieben und es sind auch Futtertabellen mit drin.
-
Das hab ich auch hier und finde es klasse! Aber der Fleischanteil kommt mir doch sehr hoch vor. Obwohl in dem Thread mit der Proteinüberversorgung klang es ja so als wär das gar nicht so schlimm
-
Zitat
Das hab ich auch hier und finde es klasse! Aber der Fleischanteil kommt mir doch sehr hoch vor. Obwohl in dem Thread mit der Proteinüberversorgung klang es ja so als wär das gar nicht so schlimm
Aber sie beschreibt es doch sehr schön und verständlich warum das so ist
-
Zitat
Ich hab hier auch einen Kürbis in der Küche stehen. Leia wird ihn roh bekommen. Brauch man ja nicht mal schälen :)
Gesendet von meinem Handy
danke für die Antwort. Sonst niemand, der hier Kürbis verfüttert?
-
-
Doch, ich mach das auch. Allerdings nicht roh.
Ich koch den mit anderem Gemüse und gebe dann mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln zum Fleisch dazu.
Gemüse wie jedes andere. -
Unsere Hündin bekommt den Kürbis auch gekocht. Schon alleine, weil ich sowieso koche und nicht barfe und weil Pia gekochtes Gemüse meistens sowieso lieber frisst.
-
Samson wird auch wieder Kürbis kriegen, wenn die wieder günstig sind.
-
Hier gibt's auch Kuerbis, und auch geduenstet.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Bei uns gibt es den Kürbis auch gedünstet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!