Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- 

Britta2003  - 

8. März 2012 um 16:34  - 

Geschlossen  
- 

- 

Kaiserschmarr'n, aber nicht mit Zwetschenröster (mag ich nicht), sondern mit Vanille-Apfelmus.
Avocado liebe ich, aber eine mit dem richtigen Reifegrad zu erwischen, ist schon fast eine Kunst. Sind sie zu unreif, schmeckt sie nach nüscht, überreif sind die Teile tranig...
Essreif aber, leeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!
LG von julie - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Wir haben uns total auf Wraps festgemampft. Grade jetzt wo wir so viel zutun haben, gibts jeden Abend wechselnd gefüllte Rollen :) lecker, schnell und zeitsparend!
[Tapatalk-Gekritzel]
 - 

Amanhe: Kaiserschmarrn lieb ich auch-aber mit Aprikosenmus-sooo lecker! :)
 - 

Bei uns gab es heute Chicken Nuggets mit Buttergemüse und Kartoffeln.
 - 
			Zitat
Kaiserschmarr'n, aber nicht mit Zwetschenröster (mag ich nicht), sondern mit Vanille-Apfelmus.
LG von julieLecker :sabber: Danke für die Anregung das mach ich die Tage auch mal wieder.
Danke auch für die Tipps zu den Wraps... lecker wars und heute gabs nochmal die Reste. Das mit dem Gemüse werde ich auch nochmal testen, vielleicht noch ein paar Streifen Hühnerbrustfilet dazu und alles schön pikant gewürzt. Wird wohl nächste Woche gleich mal getestet, wäre ja was leckeres schnelles nach dem trailen (da bin ich immer so kochfaul danach
 ). - 

- 

Heute gabs Fertigpizza, war erwartungsgemäß eher nicht so gut, aber ich hab mein eigentliches Essen für heute Mittag verbaselt...
Morgen gibt's Kartoffel-Paprika-Gulasch...
(Wieder mal ein Monat der Kartoffelvariationen, weils nur noch große Netze Kartoffeln gab...) - 

Bei mir gab's heute Abend Gnocchi mit Bärlauchpesto, Knoblauch, Pinienkernen und Tomaten.

- 

Nachdem ich gestern abend dachte "Scheiße,nochn Tag ohne Fleisch und Wurst schaffste nicht!" habe ich mir heute einen Döner kommen lassen,zu meiner Freude und dem Entsetzen meines Mannes,hab ich das Teil nur halb geschafft und den unteren fleischigen Teil liegen lassen.
  ich als Fleischfresser werde doch wohl nicht gefallen an der Unkrautfresserei finden?Achja,gab Döner für mich und Nudeln mit Ente für Schatz

- 

Lachs mit Knusperkruste, karamelisierten Möhrchen und geschwenkte Pesto-Gnoccis + viel Parmesan

- 

Zweierlei Wrap-Schnittchen: Einmal mit Räucherlachs-Frischkäse und die anderen mit Putenbrustscheiben, Feta, Eisbergsalat, Buko-India Aufstrich
Seeeehr lecker und viel viel zu viel

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!