Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- 

Britta2003  - 

8. März 2012 um 16:34  - 

Geschlossen  
- 

- 

Heute gab es Schnitzel mit Kartoffelbrei und Brokkoli. Morgen gibts selgemachte Thunfischpizza und Sonntag grillen wir

- Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Kartoffeln, Chicoreesalat und veganes Schnitzel
 - 

heute wird gegrillt..der herr hat sich nämlich nen weber-grill geschenkt, der wird nu eingeweiht

- 

Hier steht derzeit eine Lende auf dem Herd, die gerade vor sich hin köchelt damit es eine leckere Soße gibt

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie heute esse oder vllt morgen.. Wenn nicht heute dann wirds nachher wohl schnell Tortellini geben

- 

Ich habe mir ja vorgenommen, während der Fastenzeit vegan zu essen.....
Daher gab's heute eine ultra geniale Süßkartoffel-Karotten Curry Suppe (nach diesem Rezept: http://www.gluten-free-vegan-girl.com/2012/09/spicy-…arrot-soup.html)
War meeega lecker und ich kann's nur empfehlen! Bin ja immer noch überrascht, wie gut veganes Essen schmecken kann

(auch wenn ich nie und nimmer dauerhaft auf meinen geliebten Käse verzichten könnte).Aber das Süppchen von heute wird es öfter mal geben

- 

- 

Das letzte Kartoffel-Paprika-Gulasch hab ich gerade gegessen, jetzt überlege ich ob ich morgen Kartoffelcurry mache oder Gerstensuppe mit Rosenkohl und das Kartoffelcurry erst übermorgen.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Und was mache ich nur mit den ganzen restlichen Kartoffeln noch? Zu doof, dass man die nicht einfrieren kann... -.- - 

Bei uns gab es heute selbst gemachte Burger und zum ersten Mal habe ich auch die Buns selber gemacht. Ich bin ja ein bisschen stolz auf mich
 Sie waren sooo fluffig und haben echt gut geschmeckt, jetzt mach ich die nur noch selber 
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Das sieht so lecker aus, dass ich gleich mal Burger auf meine Kochliste gesetzt habe. Yummy!
Dazu könnte ich dann Wedges machen...

- 

Italienischer Salat und Toast mit selbstgemachter Knoblauch Butter :)
 - 

hmmmm lecker

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!