Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Bei uns gab es heute selbst gemachte Burger und zum ersten Mal habe ich auch die Buns selber gemacht. Ich bin ja ein bisschen stolz auf mich :D Sie waren sooo fluffig und haben echt gut geschmeckt, jetzt mach ich die nur noch selber :D

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das sieht aber echt toll aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Brötchen selber zu backen

• Sternenwolf: Wedges...das wäre ne gute Idee gewesen. Darauf bin ich heute garnicht gekommen :rollsmile: Beim nächsten Mal dann^^

Stefanie: Ich vertrage leider kein Weizenmehl und hab auch noch keine fertigen Burgerbrötchen ohne Weizen gefunden, da muss man dann oftmals auf Vieles verzichten (oder eben dann selbermachen^^).

• Zitat

Stefanie: Ich vertrage leider kein Weizenmehl und hab auch noch keine fertigen Burgerbrötchen ohne Weizen gefunden, da muss man dann oftmals auf Vieles verzichten (oder eben dann selbermachen^^).

ich finde das ja toll. ich bin ja eher zu faul dafür ;) also für Brot oder Brötchen backen, ich würde dann eher verzichten vermutlich

• Zitat

Bei uns gab es heute selbst gemachte Burger und zum ersten Mal habe ich auch die Buns selber gemacht. Ich bin ja ein bisschen stolz auf mich :D Sie waren sooo fluffig und haben echt gut geschmeckt, jetzt mach ich die nur noch selber :D

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh, das sieht richtig lecker aus. Könnte ich jetzt essen :lachtot:

• Ich hab auch mal ein Bild gemacht von meinem Kartoffelcurry...
    Da ich leider keine Milch mehr im Haus hatte, musste ich mit Sahne arbeiten... Die Kalorienzahl hat sicher damit sicherlich verdreifacht. Das nächste Mal schütte ich noch ein bisschen Kokosmilch dazu glaub ich...

• Zitat

Wie macht ihr denn den Feta im Speckmantel? Hört sich lecker an :)

Das ist wirklich total unspektakulär ;)
    Feta in mundgerechte Happen schneiden, ich würze ihn immer noch etwas mit Knoblauch(ich liebe knobi einfach), kann man aber auch weglassen.
    Dann mit Frühstücksbacon umwickeln :) und ab auf den Grill bis der bacon "fertig" erscheint.
    Wir haben einen feingittrigen (sagt man das so?) Grill, sonst würde ich die Würfel auf eine Alu Schale legen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!