Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
selbstgemachte Suppe mit pürierter Mango, Apfel, Karotten, Kokosmilch, Gemüsebrühe, Ingwer, Curry, Cayennepfeffer, frischem Zitronengras
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit paniertem Feta und morgen Nudelauflauf mit Paprika, Zucchini, Pilzen und Porree.
-
Zitat
Hier gibt es heute Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit paniertem Feta und morgen Nudelauflauf mit Paprika, Zucchini, Pilzen und Porree.
wie machst Du den panierten feta?
einfahc in paniermehl wälzen oder würzt Du ihn noch besonders, oder marinierst ihn? -
Zitat
Das ist wirklich total unspektakulär
Feta in mundgerechte Happen schneiden, ich würze ihn immer noch etwas mit Knoblauch(ich liebe knobi einfach), kann man aber auch weglassen.
Dann mit Frühstücksbacon umwickeln :) und ab auf den Grill bis der bacon "fertig" erscheint.
Wir haben einen feingittrigen (sagt man das so?) Grill, sonst würde ich die Würfel auf eine Alu Schale legen :)Oh, das hört sich ja nicht nur lecker, sondern auch schnell und einfach an. Dankeschön
-
Ratatouille und Fächerkartoffeln aus dem Ofen, dazu Rosmarin-Putenbrustfilet.
-
-
Zitat
wie machst Du den panierten feta?
einfahc in paniermehl wälzen oder würzt Du ihn noch besonders, oder marinierst ihn?Wenn ich ihn selber paniere, mache ich ihn nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/911521…erter-Feta.html.
Heute gibt es ihn fertig von Salakis (erster Versuch).
-
Oh das sieht auch so köstlich aus... Kommt auch auf meine Kochliste!
Ich liebe diesen Thread!
-
Da ich nicht wusste wann Männe heute von der Motorradtour nach Hause kommt habe ich was fixes ausgesucht - Maggi Würzpapier.... Ich finde es schon leicht strange wie das funktioniert (das HäBruFilet wird IM Papier gebraten, also richtiges Papier das auf der Innenseite ne Würzmischung hat...). Ich berichte dann über den Geschmack....
-
Zitat
Da ich nicht wusste wann Männe heute von der Motorradtour nach Hause kommt habe ich was fixes ausgesucht - Maggi Würzpapier.... Ich finde es schon leicht strange wie das funktioniert (das HäBruFilet wird IM Papier gebraten, also richtiges Papier das auf der Innenseite ne Würzmischung hat...). Ich berichte dann über den Geschmack....
oh ich LIEBE das Würzpapyrus von Maggi! Das schmeckt soooo lecker und geht so fix und saftig ist es dann auch noch! Und die Pfanne bleibt sauber

Topic:
Burger und Pommes aus Süßkartoffeln.
-
Zitat
Wenn ich ihn selber paniere, mache ich ihn nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/911521…erter-Feta.html.
Heute gibt es ihn fertig von Salakis (erster Versuch).
Danke, probier ich aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!