Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Hier gibt es heute Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit paniertem Feta und morgen Nudelauflauf mit Paprika, Zucchini, Pilzen und Porree.

wie machst Du den panierten feta?
    einfahc in paniermehl wälzen oder würzt Du ihn noch besonders, oder marinierst ihn?

• Zitat

Das ist wirklich total unspektakulär ;)
    Feta in mundgerechte Happen schneiden, ich würze ihn immer noch etwas mit Knoblauch(ich liebe knobi einfach), kann man aber auch weglassen.
    Dann mit Frühstücksbacon umwickeln :) und ab auf den Grill bis der bacon "fertig" erscheint.
    Wir haben einen feingittrigen (sagt man das so?) Grill, sonst würde ich die Würfel auf eine Alu Schale legen :)

Oh, das hört sich ja nicht nur lecker, sondern auch schnell und einfach an. Dankeschön

• Da ich nicht wusste wann Männe heute von der Motorradtour nach Hause kommt habe ich was fixes ausgesucht - Maggi Würzpapier.... Ich finde es schon leicht strange wie das funktioniert (das HäBruFilet wird IM Papier gebraten, also richtiges Papier das auf der Innenseite ne Würzmischung hat...). Ich berichte dann über den Geschmack....

• Zitat

Da ich nicht wusste wann Männe heute von der Motorradtour nach Hause kommt habe ich was fixes ausgesucht - Maggi Würzpapier.... Ich finde es schon leicht strange wie das funktioniert (das HäBruFilet wird IM Papier gebraten, also richtiges Papier das auf der Innenseite ne Würzmischung hat...). Ich berichte dann über den Geschmack....

oh ich LIEBE das Würzpapyrus von Maggi! Das schmeckt soooo lecker und geht so fix und saftig ist es dann auch noch! Und die Pfanne bleibt sauber :D

Topic:

Burger und Pommes aus Süßkartoffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!