Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich berichte dann über den Geschmack....Also an so ne einfache Zubereitung könnte ich mich gewöhnen. Brennt nix an und bleibt saftig.
Vom Geschmack fand ich es fast zu würzig. Aber so für zwischendurch nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war die letzten beiden Tage essen, da unterwegs, Samstag in einem Restaurant, wo es tatsächlich kein einziges vegetarisches Hauptgericht gab, bei den Salaten und Suppen sah es auch mau aus, das hatte ich lange nicht, selbst in der Tomatensuppe war Speck.
Ich musste dann auf ein Brotzeitgericht zurückgreifen, also gab´s gebackenen Camembert mit Preiselbeeren, der war so mittelprächtig, sächsische Landgasthäuser, mannmannmann... Das erinnerte mich mal wieder an meine Vegi-Anfänge im tiefsten Bayern.
Gestern hatte ich dann zum Ausgleich lecker Käsesuppe und Burrito, hmmm...Heute soll´s irgendwas mit Gnocchi geben und am besten Salat dazu, mal sehen was es wird.
-
Heute wird es Kürbis, Tomaten, Paprika, Oliven und Zwiebeln mit Hirtenkäse und frischen Kräutern aus dem Ofen geben *nom*nom*nom*
-
gestern gabs einfach Hühnerkeulen auf Gemüse aus dem Rohr
heute gibts Schweinefilet im Strudelteig mit Weißweinschnittlauchsoße und Karotten + Karfiol *yamyam* -
Backkartoffeln mit einöl-Kräuterqaurk
-
-
Einen Auflauf mit Nudeln, Tomaten-Chillie-Sahne Soße und Mozzarella gibt es hier heute.
Einfach frei Schnauze
-
Bei uns gab es Thüringer Bratwurst mit Salat und Baguette
-
Hier auch Thüringer Bratwurst mit Kartoffeln und Porree
-
Salzkartoffeln mit Tzatziki weils heute schnell gehen musste
-
Da ich hier noch einen Berg Auberginen gefunden habe, habe ich eine Art Auberginenpesto mit viel Parmesan und Petersilie gemacht, Penne dazu.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!