Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gabs gestern selbstgebastelte vegetarische Burger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Veggie-Burger gibt's heute bei mir. Mit Haferflockenbratlingen... *yummy*
-
Zitat
oh ich LIEBE das Würzpapyrus von Maggi! Das schmeckt soooo lecker und geht so fix und saftig ist es dann auch noch! Und die Pfanne bleibt sauber

Ich find das auch total lecker.
Wir haben gestern das erste Mal gegrillt

Heute gibts Feta aus dem Ofen.
-
Zitat
Veggie-Burger gibt's heute bei mir. Mit Haferflockenbratlingen... *yummy*
Genau die gab es bei mir. Heute gibts den Rest mit Vollkornsemmel, Salat, Tomaten etc.
-
Heute gab es Gemüsepfanne mit Kritharáki.
Morgen gibt es Spiegelei mit Kartoffelspalten...Am Wochenende ist mein Freund nicht zuhause, das heißt ich koche mal wieder die Gerichte, die er nicht mag
Spinatsuppe
Reispfanne mit Garnelen
Nudeln mit Lach -
-
mittags Veggie- Hotdog und abends mal wieder Wraps, mit Soja- Frischkäse, Sojahack und Salatgurke

-
gestern gabs grüne bohnen mit butterbröseln.
heute waldpilz-risotto.
-
Gemüsepfanne mit Gnocchi, dazu Gurkensalat
-
Zitat
Da ich hier noch einen Berg Auberginen gefunden habe, habe ich eine Art Auberginenpesto mit viel Parmesan und Petersilie gemacht, Penne dazu.

gefunden`? Unterm Sofa ?

Gestern wegen Überstunden im Labor( Gott, es hat echt gar nix funktioniert! Und dann machen die Kollegen die Probenpuffer und Laufpuffer alle und ich steh unter Zeitdruck da und muss schnell neue anrühren...)
gabs aufgetaute Tomaten und Bohnensuppe mit ebenfalls aufgetautem Nussbrot und Butter( nicht aufgetaut).
Heute?
Mal guggen -
Haha ne im Kühlschrank, die hatte mein Mann am Wochenende gekauft als ich nicht da war und wollte die Sonntag für uns verkochen, aber dann haben Freunde angerufen und wir sind spontan essen gegangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!