Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Der Zwiebelkuchen... *sabber* Für heute gibt das keinen mehr, aber für Morgen vorgemerkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwiebeln kann man für ein gutes Rindergulasch verwenden. Bei mir kommen auf 1Kilo Rind 800Gramm Zwiebeln. Klingt erstmal viel, macht aber die Soße richtig lecker und sämig und die Zwiebeln sind ja auch verkocht nach zwei Stunden Garzeit des Gulaschs.
Bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Rotkohl und Spätzle
-
Zwar nicht wirklich gekocht, aber SUPERLECKER:
Knoblauchecken (Knack und Back) mit schwarzen Oliven! LECKER :rock1green:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt hier Geschnetzeltes auf Bandnudeln. Da konnte ich auch ein paar Zwiebeln für verwenden.
Gulasch ist auch keine schlechte Idee.... Hmmm.
-
Es gab heute:
Salbei-Gemüse Gnocchi mit Ricotta und Kirschtomaten -
-
Zitat
Es gab heute:
Salbei-Gemüse Gnocchi mit Ricotta und Kirschtomaten
Klingt lecker, wie muss ich mir das genau vorstellen, hast Du ein Rezept? :suess: -
Klar, gern.
Haben einfach Knoblauch, eine Chilischote, geschnittene Salbeiblätter und (sehr) kleingeschnittenes Gemüse (Paprika u. Zucchini), und halbierte Kirschtomaten in Olivenöl erhitzt. Dann die (Schande, aber: Fertig-)-Gnocchi in die Pfanne und am Ende auf den Teller nen Kleks Ricotta-Joghurt-Kräuter Gemisch, das ich zusammengerührt habe.
War ein Frei - Schnauze - alles - rein Essen, das seeeeeeehr schnell fertig war und allen sehr gut geschmeckt hat

-
Klingt fein, danke!

-
Gyrospizza mit Gurkensalat
morgen gibts Chili con carne mit Reis und übermorgen Maultaschen mit dem Rest Chili :)
-
Was ist denn gyrospizza?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!