Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ist denn gyrospizza?
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Pizza mit Gyros drauf
Pizzateig mit Tomatensoße bestreichen. Das ganze dann mit Zwiebeln, Gyros (vorher gebraten) und Fetakäse (oder Gouda etc.) belegen.Meint ihr man kann Pizzateig einfrieren? Ich habe diesmal irgendwie viel zu viel Teig gemacht, mag morgen aber nicht nochmal Pizza essen.. müsste doch eigentlich gehen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gestern auch Pizza gehabt :)
LG Anna
-
Gestern gab es Pizza "quattro formaggi", heute Spaghetti Bolognese und morgen gibts Gulasch nach Herrn Lafer, der hier schon auf dem Ofen schmort.
-
Zitat
Pizza mit Gyros drauf
Pizzateig mit Tomatensoße bestreichen. Das ganze dann mit Zwiebeln, Gyros (vorher gebraten) und Fetakäse (oder Gouda etc.) belegen.Meint ihr man kann Pizzateig einfrieren? Ich habe diesmal irgendwie viel zu viel Teig gemacht, mag morgen aber nicht nochmal Pizza essen.. müsste doch eigentlich gehen oder?
Pizzateig kann man ganz gut auf Vorrat zubereiten und Portionsweise (z.B. schon ausrollen mit Backpapier belegen und aufrollen) einfrieren
Bei uns gabs heute einfach nur Nudeln mit Ketchup. Gestern gab es mini Hackbraten mit Kartoffelbrei und Salat.
-
Zitat
Pizzateig kann man ganz gut auf Vorrat zubereiten und Portionsweise (z.B. schon ausrollen mit Backpapier belegen und aufrollen) einfrieren
Danke, genau so hatte ich es vor.
-
-
Ich hatte gestern Soja-Paprika-Gulasch mit Reis.
Davon esse ich heute noch, morgen gibt es dann mit dem übrigen Reis gefüllte Paprika.
-
Heute gibts bei uns ne asiatische Curry-Suppe mit Hähnchenfleisch, viel Gemüse und Kokosmilch
-
Kürbissuppe mit Maronen
-
Rinderrouladen mit Semmelknödeln
Alles ist tausend mal besser als Krankenhaus-Essen 
-
Tomaten-Sauerkraut mit Kartoffelbrei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!