Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hmmm das klingt mal wieder sehr lecker hier.... ich muss mich seit Dienstag mit Krankenhaus-Essen quälen.
Auf jeden Fall hab ich nun wieder gute Anregungen für die zeit nach dem Krankenhaus :-)Vom Handy gesendet.... Tippfehler bitte übersehen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibt es Raclette *jamjam*
Heute gab es Pfannkuchen mit Schinken-Sahne-Pilz SoßeLG Jasi
vom Handy -
Bei uns gibt es heute Frikadellen, Rahmporree (also Lauch) in Rahmsauce und dazu ganz easy Salzkartoffeln.
LG von Julie -
Wir hatten gestern Dotsche mit Apfelkompott und Schmand, heute wird´s indischen Weißkohleintopf mit Kartoffeln und Erbsen geben, heißt Bund Gobhi Aloo Mattar.

-
Gestern hatten wir Tomatensuppe und griechischen Salat (die beiden Sachen könnte ich zur Zeit ständig essen), heute mache ich Kartoffelsuppe mit Kresse und saurer Sahne, geröstete Champignonscheibchen drüber und einen Feldsalat mit Chilifeta dazu.
-
-
Backcamembert mit Preiselbeeren und kleinem Salat.
-
Bei uns gibt's heute Spaghetti Carbonara
-
sonntag gabs reis mit hackbällchen (mit mozzarellahaube) in tomaten-zucchini-sosse. die reste gabs gestern.
heut gibs polnische kohlrouladen von meiner mama und dazu reis.
-
Hat jemand eine Idee was ich mit Zwiebeln anstellen kann? Mit meinem Migränekopf letztens habe ich mir ein großes Netz gekauft und hatte aber noch eins zu Hause....
-
Zitat
Hat jemand eine Idee was ich mit Zwiebeln anstellen kann? Mit meinem Migränekopf letztens habe ich mir ein großes Netz gekauft und hatte aber noch eins zu Hause....
französische zwiebelsuppe, gefüllte zwiebeln, zwiebelkuchen..fallen mir spontan ein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!