Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich lese es erst jetzt und nein, ich will das nicht glauben.
Ich bin in Gedanken bei Euch. Es tut mir so wahnsinnig leid, das kann ich nicht in Worte fassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Welt wird einen Moment still stehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und einen ruhigen und friedlichen Abschied.Als Harley und Doba kurz nacheinander gestorben sind, war es für mich der allergrösste Trost, dass die Beiden nicht lang ohne einander sein mussten.
Ich wünsche Euch diesen Trost auch.LG, Chris
-
Mein Mann nimmt es mit Galgenhumor und meint, dass die beiden sich abgesprochen haben
Ich würde auch - falls überhaupt etwas aus mir rauskäme, nur solche Sprüche machen.
Weil stark bleiben für die Beiden! Weinen kann man danach.
Meine Gedanken sind bei Euch -
Ach du meine Güte, ich habe jetzt alles nachgelesen und mir kullern die Tränen. Liebe Yasmin, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und noch wundervolle letzte Stunden mit den Beiden. Es tut mir so so leid. Fühl dich ganz fest gedrückt
-
Liebe Yasmin, so viele Menschen werden euch innerlich begleiten auf dem schweren Weg, werden an euch denken, für euch beten. Ich werde dazu gehören und bin sicher, dass ihr euch so getragen und gehalten fühlt und einander Trost geben könnt.
Jede Träne wird zum Zeichen deiner Liebe für die beiden.
-
-
Yasmin, wann dürfen wir morgen Abend an Euch denken?
-
-
Danke, zum Glück habe ich frei, dann kann ich in Gedanken bei Euch sein.
-
Um diese Zeit bin ich auf dem Weg zum Elternabend.
Ich denke fest an euch!
Es tut mir so leid ... -
Ich werde um 18:30 Uhr fest an Euch denken.
Das Leben kann so fies sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!