Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, Inga, das tut mir furchtbar Leid für euch!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr bald zum Himmel hinaufschauen könnt und zu einem Stern sagt, das ist unsere Ally, die von oben auf uns aufpasst.Auch hier brennt ein kleines Licht zu den Sternen und leuchtet Ally den Weg. Machs gut, Ally, komm gut drüben an :abschied:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Inga, das tut mir unendlich leid. Viel sagen kann ich Dir nicht und schon gar nichts, was Deine Trauer in irgendeiner Form lindern könnte, aber Deine Ally muss jetzt nicht mehr leiden und hatte ein schönes und langes Leben bei Dir.
Wir, die alte Hunde haben, wissen, dass dieser Tag immer näher rückt, unaufhaltbar, doch diesen Gedanken schieben wir gerne zur Seite; ich zumindest, denn es ist ein Gedanke, der weh tut, verdammt weh tut
ZitatKnutscht eure Senioren und freut euch über deren Altersstarrsinn. Viel zu schnell kann es ganz anders kommen und dann ist es vollkommen egal, wer wann wie bockig war
Simone, das hast Du sehr treffend gesagt und diesen Satz werde ich mir einprägen, wenn Dago mich dann mal wieder an den Rande des Wahnsinns treibt.Heute Nachmittag hatte der Herr richtig Lust, was zu tun und er hat gezosselt wie ein Weltmeister. Da verstehe einer die Hunde
-
Inga mein herzliches Beileid
Diesen Banner hier hat mein Azubi am Dienstag gebastelt.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde ihn sehr schön.
-
Zitat
Inga mein herzliches Beileid
Diesen Banner hier hat mein Azubi am Dienstag gebastelt.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde ihn sehr schön.
Das ist wirklich sehr gelungen und die Wortwahl könnte passender nicht sein.
Susanne und Xena
-
Das ist wirklich schön Simone :cuddle:
-
-
Zitat
Das ist wirklich schön Simone :cuddle:
Da stimme ich euch zu, wirklich sehr schön geschrieben.
-
auch von mir herzliches beileid. Ich finde deine ally hatte auf den fotos eine sehr schöne und würdevolle ausstrahlung. Komm gut drüben an!
-
Auch von uns herzliches Beileid.
Für die kommende Zeit ganz viel Kraft.Komm gut rüber Ally und grüß mir meine Seelenhund Bart..
LG Anke
-
Danke Euch für die lieben Worte.
Es ist doch ein Trost, verstanden zu werden von Menschen, die wissen,
wie sehr man um einen geliebten Hund trauern kann.Meine ganze Familie trauert mit mir, meine Kollegen haben mir ein paar Tage Urlaub freigeschaufelt,
sogar meine kleine Nichte hat mir am Telefon gesagt, wie leid es ihr tut, dass die Ally gestorben ist.
Dabei wollte ich ihr nur schnell zum 5. Geburtstag gratulieren und hatte mich vorher extra gesammelt, damit ich nicht weinen muss... ich liebe dieses Kind!Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit der Trauer.
Danke Euch!!
-
Ich habe vorhin einen Termin für einen Hausbesuch gemacht
Bibo wird von einer Osteopathin bzw. THP durch gecheckt.
Eventuell kriegt sie Blutegel gesetzt und ne Osteopathische Behandlung.
Das entscheidet sie dann, wenn sie Bibo kennen gelernt hat.
Ich bin echt gespannt.
Blutegel sollen ja auch bei Arthrose gut helfen.
Wäre schön, wenn sie danach wieder ein bisschen runder laufen würde.Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!