Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
oh ja geknutscht wird hier ohne Ende - zumindest ich sie
- bei ihr kommt das nur, wenn ich was leckeres hab
.
Egal, ist meine Herausforderung und ohne sie wäre es einfach langweilig. Ich hoffe sie hält noch lange Zeit durch und @ Helemaus - ja Humor ist wenn man trotzdem lacht - das ist und war schon immer mein Motto. Was die Leute denken ist mir sowas von egal - wenn´s meiner Xena gut geht, dann ist alles in Ordnung. Was nach ihr kommt, weiß keiner und so genieße ich einfach jede Minute.
Susanne und Xena
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern abend musste ich meine Ally gehen lassen.
Sie hat sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.Mein Ally, großer, großartiger bester Hund, den man sich nur wünschen kann.
Du fehlst mir so sehr, alles weh tut.
Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut, Du bist frei und ohne Schmerzen.Du bist für immer in meinem Herzen.
Mach's gut MotteExterner Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein! Es tut mir wahnsinnig leid!
Wie gerne habe ich sie auf deinen Bildern bewundert...
Machs gut, kleine Maus. Maya wird sich um dich kümmern :abschied:
-
mein herzliches Beileid - alle Worte können nicht trösten - wir können Dir nur unser Mitgefühl geben und wir alle haben diese Abschiede schon einmal mindestens erlebt und wissen, wie schwer es ist sein geliebtes Tier ziehen zu lassen.
Ally - lauf schnell, komm gut an und pass von dort, wo Du jetzt bist, weiter auf Dein Frauchen auf.
Eine Kerze brennt heute Abend extra für Dich und grüß alle uns vorausgegangenen Hunde von uns.
LG Susanne und Xena - viel Kraft für die kommende Zeit
-
Oh nein, tut mir sehr leid, Inga :cuddle:
Ich habe oft an Euch gedacht und mich gefragt, wie lange die Motte dem Krebs stand halten kannKomm gut an Ally und pass auf die Hiergebliebenen auf :abschied:
-
-
Mein Beileid
-
Alles gute kleine Ally
komm gut rüber -
Mein Mitgefühl hast du auch
Zitat
Du bist für immer in meinem Herzen.Da gehört sie hin und ich glaube jeder Hund, egal ob hier oder drüben, der einen Menschen hat der so fühlt, ist ein glücklicher Hund!
-
Liebe inga,
fast täglich hab ich an dich und deine maus gedacht. grad heute wollte ich dir wieder mal schreiben und fragen wie es euch geht. dann schau ich in diesen thread und muss diese traurige nachricht lesen. es tut mir wirklich total leid , aber da wo deine maus jetzt ist hat sie keine schmerzen mehr.ich wünsche dir total viel kraft und hoffe, dass du ganz bald an die schönen momente denken kannst. blicke mit einem lächeln an all die tollen tage zurück, die du mit deiner maus erlebt hast.
fühl dich ganz fest gedrückt.....
komm gut rüber ally und pass gut auf dein frauchen auf!!
traurige grüsse dani
-
Inga :solace: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, kommt gut an liebe Ally und grüß mir meinen Sammy.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!