Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Deinen Bruno, nun kann er frei auf der großen Wiese laufen.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Janice,
ich denke -so schwer es auch ist-Du hast die richtige Entscheidung für Bruno getroffen.
Alles Gute für die schwere Zeit.
LG Alex -
Gute Reise, Bruno. Und Euch ganz viel Kraft!
-
Das klingt nach einem ganz ruhigen und friedlichen Abschied, einem, bei dem man mit sich und seinem Hund im Reinen ist und weiss, dass es die einzig richtige Entscheidung ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Janice und ich wünsche Dir, dass Du bald dahin kommst, an den Punkt, an dem man mit einem leisen Lächen an den Vierbeiner zurückdenken kann, ganz friedlich und glücklich, dass man ihn so lang bei sich haben durfte.
Bruno war und ist hier im Forum und besonders hier im Thread ein ganz besonderer Hund. Und wird es auch immer bleiben.
Bruno, mach es gut.
LG, Chris
-
Chris Worten kann ich mich so anschließen.
Ich wünsch euch viel Kraft und Bruno eine gute Reise.
-
-
Mein Beileid
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass Ihr bald mit einem Lächeln an den alten Herren denken könnt, der Euch so lange begleitet hat
.
Es dauert, aber irgendwann geht es.
-
Immer wieder traurig, auch wenn klar ist, dass es das Beste für ihn war,
Mein Beileid!
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bruno bleibt immer ein Teil von diesem Forum und lebt damit in den Gedanken weiter.
Machs gut Bruno. Run free...
-
Wärst du denn mittlerweile bereit, ihn zwangszufüttern?
-
Ich kann mich nur den Worten von Chris anschließen.
Mein herzliches Beileid Janice, ich wünsche euch viel,Kraft für die nächste Zeit!
Run free Bruno... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!