Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Da editieren leider nicht mehr geht.

Wer von euch hat oder gibt seinen Senioren Karsivan?
    Unser TA hat uns heute gesagt, dass die Tabletten, die wir jetzt haben genau den selben Wirkstoff wie das karsivan haben und er uns demnächst das Karsivan mit geben möchte.
    Nun hab ich mal Google befragt und gesehen, dass man das Karsivan auch online erwerben kann.
    Daher nun meine Frage, kauft ihr das Karsivan vom TA oder online selbst?

• Bibo hat Karsivan bekommen und es hat ihr sehr gut getan. Ich habe entweder bei Shop-Apotheke oder Rosen-Apotheke bestellt, je nachdem wo es günstiger war!!
    Auch Zeel, Traumeel, Weissdorn, Vitamin B-Komplex und Mariendistel hab ich da bestellt. War echt wesentlich günstiger!!!

• Bei uns gab es auch Karsivan. Bestellt haben wir bei fliegende-pillen.de.

Die Herderhündin hatte auch 2 x Anfälle (Vestibularsyndrom) - mit Karsivan nicht mehr.

• Mein Senior bekomme seit dem Vestibularsyndrom vor über einem Jahr auch Karsivan. Seit fast einer Woche bekommt er mal wieder keins. Er ist nun etwas wackliger auf den Beinen als sonst. Ob es daran liegt, werde ich nochmal ausprobieren.
    Ansonsten kann ich nicht wirklich feststellen, ob ihm Karsivan gut tut oder nicht. Die Tierärzte in unserer Klinik stehen jedenfalls voll drauf.
    Naja, ich habe Karsivan im Verdacht, dass es meinen Opi abends unruhiger macht. Wobei ich das auch nochmal beobachten muss.

• Ich gebe Lucky auch Karsivan und seit dem ist er wieder sehr viel fitter. Wir kaufen es beim Tierarzt, allerdings auch nur, weil ich Lucky dann auch gleich wiegen kann ;)

@Shalea : Es tut mir sehr leid, dass Ihr nun diese Diagnose habt. Krebs ist immer ein Sch.... :dagegen:
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht und hoffe auch für Dich auf ein Wunder, so, wie wir es erleben dürfen :streichel:
    Alles Gute für Euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!