Genießen Eure Hunde auch die ersten Sonnenbäder?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Genießen Eure Hunde auch die ersten Sonnenbäder? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Sonne? Schatten? Was ist das?

Genau :wuah:
Wir kennen hier nur grau... und Regen...

-
Warte!!!
Ich glaub` ich weiß:
CapriSonne......ist DAS Sonne???
-
Zitat
Genau :wuah:
Wir kennen hier nur grau... und Regen...

So siehts hier auch aus

-
Zitat
Danke
ich erinnere mich vage... 
-
-
Oooh ich bin auch schon ganz heiß auf den Frühling. Erna hat schon im Winter gerne in der Sonne gelegen (wenn sie sich mal bis in mein Wohnzimmer verirrt hat
)
Ist ja ihr erster Frühling ... man merkt auch beim täglichen Waldlauf das um die 10 Grad plus auch dem Hund gut gefallen.Also Sonne hier her ... das Wochenende steht schließlich vor der Tür

-
Oh ja, wir haben uns auch schon gesonnt....äh eigentlich ich und dann kamen die kleinen Scheißer und quetschten sich zu mir!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Ich will auch
Wir haben hier seit 3 Tagen nur dicke Nebelsuppe.
-
Zitat

Sonne? Schatten? Was ist das?

Unsere Zeit wird noch kommen! harr harr Und dann werden sich die anderen wundern! Glaub mir.
Ich will auch mal wieder Sonne haben.
-
Meine Hunde lieben die Sonne, auch wenn sie sich zur Zeit hinter einer dichten Wolkenlandschaft versteckt *g*
Aber ich freue mich schon richtig.Im Garten sitzen, Eiskaffee trinken, die Hunde genießen ihre Plätze (ob Schatten oder Sonne) und der ewige Kampf gegen Wespen und co.

Abby liebt die Sonne und Asra den Schatten - aber kein Wunder bei dem Fell

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!