Genießen Eure Hunde auch die ersten Sonnenbäder?

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Endlich ist der Frühling im Anmarsch. Und ich habe entdeckt, dass meine Sheela eine kleine Sonnenanbeterin ist (hab sie ja noch nicht lang). Heute das erste ausgiebige Sonnenbad auf der Terrasse :smile:

    Externer Inhalt i140.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und bei Euren Hunden?

  • Mausi-Lausi...und ich natürlich auch...lieben die Sonne :gut: Mausi ist heute wie von einer Tarantel gestochen im Zick-Zack-Kurs über die Wiesen geflitzt. Und weil´s so schön war, geht´s gleich wieder an die frische Luft, um ein bißchen Sonne zu tanken =)

  • :fear: Das ist nicht fair!!!!!
    Ich will das auch!!!!
    :verzweifelt: Oh manno.....hier ist ganz diesig, so um die 7 Grad, vielleicht....gar nicht schön!
    Toll, wenn man sich schon freuen muss, wenn es mal NICHT REGNET!!!!!! :dead:

  • Hallo,

    17 Grad haben wir auch.

    8 am Vormittag und 9 am Nachmittag :D

    Am Wochenende haben wir tatsächlich auch auf der Terrasse sitzen können und haben die ersten Sonnenstrahlen genossen.

    Lejachen hat die ersten Sonnenstrahlen auch sehr genossen

  • Ich hatte gestern frei und habe das erstemal in diesem Jahr wieder Wäsche rausgehängt. Währenddessen lag Schara auch in der Sonne.
    Jaja, so ein Hundeleben ist schon hart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!