Bandscheiben-OP
-
-
Zitat
Amy ist weiterhin super drauf, besonders eben im Schnee :) Sie ist problemlos 75min vorne weg gerannt, hat getobt etc.
Ist doch toll
Meinst du es liegt tatsächlich an diesem Hungerstoffwechsel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Amy ist weiterhin super drauf, besonders eben im Schnee :) Sie ist problemlos 75min vorne weg gerannt, hat getobt etc.
Ist doch toll
Meinst du es liegt tatsächlich an diesem Hungerstoffwechsel??
-
Könnte sein :) Sonst wurde nichts geändert
-
äh irgendwie kam bei mir keine Benachrichtigung mehr... ich war gar nicht auf dem Laufenden...
Freut mich sehr zu hören, dass es Amy wieder besser geht! Aber irgendwie find ich es schon kurios, dass ein bissl Futterumstellung einen Hund so umdrehen kann?! Hoffentlich steckt echt nix anderes dahinter und du hast deine "alte Amy" wieder!!!
und nebenbei noch frohe Ostern gehabt zu haben -
Danke dir.
Es sind sogar wieder Spaziergänge von 1- 1 1/2 Stunden möglich auf denen Amy auch Spaß hat und läuft, tobt etc. und das nur mit sehr wenig schleichen und sie hält wieder bis zum Schluss durch.
Gestern hatte sie wohl Bauchweh und Übelkeit, ihr Bauch war ganz hart und angespannt sie hat ohne Ende gespeichelt :/ Trotz allem ist sie gut gelaufen obwohl ihr draußen schon schlecht war (ständig die Schnauze abgeleckt, Gras gefressen etc.)
Heute gehts ihr wieder gut und der Nachmittagsspaziergang von über 1 Std. war super trotz Sonne und 17 Grad
Ich habe vorhin in der Tierklinik angerufen.. Amy bekommt jetzt noch 25 Tage lang die Vitamintabl. und dann schauen wir wie es ihr ohne die Tabl. geht.
Sie wiegt auch jetzt nach 1 1/2 Wochen immer noch genau 24,3kg, hat also noch nicht zugenommen trotz mehr Futter.
Ob es jetzt wirklich der HSW oder die SD war/ist (was eig. auch wieder dagegen spricht, weil sie nicht zunimmt) oder was auch immer weiß ich nicht, aber ich bin froh das Amy sich erholt und Ende April wird trotzdem nochmal ihr Blut untersucht
Ich habe eben bei unserer Haus-TÄ den Termin zum spritzen der Desensibilisierung abgesagt, das sollen wir alles erstmal komplett lassen, genauso wie das Cortison etc.
Ich hoffe natürlich das Amy jetzt nicht nur eine gute Phase hat sondern das sie sich komplett erholt und wieder die Alte wird
Endlich macht uns das Gassi gehen wieder Spaß =D -
-
hach das tönt doch erstmal richtig richtig gut (bis auf das Bauchweh)
Ich würd auch so wenig wie möglich weiter eingreifen, wenn sie so gut drauf ist momentan... Wie gesagt, ich find das Ganze nach wie vor komisch, da ja keine wirkliche Ursache gefunden worden ist, aber solange es ihr mit anderem Futter und Vitaminen so viel besser geht steckt hoffentlich nix ernsthaftes dahinter. Mach es so wie die Tierklinik es vorschlägt (Vitamine bald absetzen und Blut überprüfen) und ich drück weiterhin die Daumen!
-
Danke
Daumen können wir weiterhin gut gebrauchen
-
Toll wenn alles so gut ist im Moment
Drücke euch weiter die Daumen, bei uns ist es leider nach wie vor ein ständiges auf und ab wobei ich auch den Eindruck habe, alls wird insgesamt besser... man wird sehn...
-
Zitat
Toll wenn alles so gut ist im Moment
Drücke euch weiter die Daumen, bei uns ist es leider nach wie vor ein ständiges auf und ab wobei ich auch den Eindruck habe, alls wird insgesamt besser... man wird sehn...
Ich hoffe ihr findet bald den Auslöser
Die Ernährungsberaterin hat eben angerufen. Amy bekommt jetzt erstmal ca. 8 Wochen lang Pferdefleisch und Kartoffeln.
Bin jetzt auf der Suche nach Dosen mit Pferdefleisch die auch bezahlbar sind :/
-
Seit dem Tag nach dem See schleicht sie oft wieder
meint ihr sie hat vllt noch Muskelkater? War ja anstrengend für sie..
Ich hoffe sehr das es echt nur das ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!